Waffen ablegen/entfernen

Diskutiere Waffen ablegen/entfernen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, meine Frage lautet: Wie kann ich in GTA Online Waffen "endgültig" loswerden? Ich weiß, dass ich mit F9 Waffen wegschmeißen kann, aber dann ...



Thema: Waffen ablegen/entfernen

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sidet ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    3

    Waffen ablegen/entfernen

    Hallo Leute,

    meine Frage lautet: Wie kann ich in GTA Online Waffen "endgültig" loswerden?
    Ich weiß, dass ich mit F9 Waffen wegschmeißen kann, aber dann sind sie nur für die momentane session weg.
    Wenn ich GTA danach neu starte, sind sie wieder in meinem Waffenrad...
    Ich stell die Frage deshalb, weil ich eigentlich nur bestimmte Waffen benutzen möchte, und es umständlich ist, dann erst durch alle anderen Waffen durchzublättern.

    Grüße, Sidet

  2. Anzeige
    Hallo Sidet,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Also auf Konsole geht das nicht. Auch da kann man nur Waffen weg werfen, die aber in der nächsten Sitzung, spätestens aber zum nächsten Start von GTA wieder da sind. Einmal gekauft, hast du sie immer. Es gab schon des öfteren den Wunsch nach einem speicherbaren Waffenrad oder sogar einem Waffenschrank im Appartment, wo man ähnlich, wie in der Garderobe / Kleiderschrank seine Waffen nach belieben ablegen oder einsammeln kann. Optimal wäre hier sogar das Speichern unterschiedlichster Setups.
    Dieser Wunsch ist bisher von R* ignoriert bzw. nicht umgesetzt worden.

  4. #3
    Sidet ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    3
    Wow das ging ja schnell

    Also ich spiele selbst auf PC, aber vermutlich gehts da genauso wenig...
    Naja, da kann man nur hoffen, dass Rockstar unser Flehen erhört.

    Nochmal danke für die schnelle Antwort

  5. #4
    KaiSau ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    5
    War bei mir auf der Xbox 360 und One kein Problem. Ich kann Waffen dauerhaft mit Y ablegen wenn im Waffenrad ausgewählt.
    Solange man danach nicht wieder drüberläuft oder anderweitig welche in Missionen oder Deathmatches aufsammelt, bleiben sie auch weg.
    Ausnahme: Besondere Waffen die nur zu einem bestimmten Zeitpunkt erworben werden konnten, (Muskete z.B.) kann man auch nicht ablegen.

  6. #5
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Auf PS3 geht das auch nur so lang, bis man GTA neu startet.

  7. #6
    Avatar von IGGY
    IGGY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    13
    Das Thema mit den Waffen geht mir auch tierisch auf die Nerven.
    Ich hoffe, dass R* bald mal reagiert und dementsprechend eine kleine Funktion einbaut.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das mit dem nicht dauerhaft entfernen können, scheint jedoch auch nur ein nicht vorgesehener Effekt zu sein...

    Ich hatte auch schon längst alle Waffen testweise gekauft und auch wieder aussortiert. Die PDW z.B. hatte ich mir neulich beim Update gekauft und wieder weggeworfen und ich habe sie auch nicht mehr...

    Genau das selbe wie mit allen anderen Karabinern und MG´s - die lassen sich bei mir einwandfrei wieder entfernen und ich habe nur die Waffen die ich tatsächlich benötige... bis auf das leichte Scharfschützengewehr, dass habe ich auch schon mehrmals weggeworfen...

    Was mich viel mehr stört ist, dass einmal gekauft, die Waffenmodifikationen wie Schalldämpfer nach jedem HEIST oder bestimmten Missionen wieder drauf sind. Jedes mal fahre ich zum Ammu-Nation und demontiere den beschissenen Schalldämpfer von der normalen Pistole...

  9. #8
    Propecia Gast
    Zithromax Recommended Dosage

  10. #9
    Fousezoof Gast


Waffen ablegen/entfernen

Ähnliche Themen zu Waffen ablegen/entfernen


  1. Waffe ablegen? wie?: Hallo, kurze knappe Frage. kann man Online eine Waffe ablegen? wenn ja,wie? mfG Marvin



  2. Waffen ablegen?: Wieso kann man im Story Modus keine unnötigen Waffen ablegen? Gibt's da irgendwelche Möglichkeiten? Wenn man sich verhaften lässt verliert man nur...



  3. Mitglieder aus Crew entfernen: Ich versuche verzweifelt Mitglieder aus unserer Crew rauszuschmeißen, nur wenn ich auf Crew bearbeiten gehe und dann auf Hierarchie dann werden keine...



  4. Tattoo entfernen: Hi Leute, hab mein ganzes Gesicht tätowieren lassen und nun gefällt es mir nicht mehr, kann mir jemand sagen wie ich das Tattoo wieder los werde....



  5. Peilsender entfernen: Kann man an gestohlene Sportwagen (z.b adder ) den peilsender entfernen weil wenn ich sie in meine garage stellen will steht dass dieses auto ein...