Tuning - für Rennen?

Diskutiere Tuning - für Rennen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Okay, das mit dem Aufholen habe ich gestern auch erschreckend festgestellt, aber auch, dass es selbst wenn die Option deaktiviert ist so zu sein scheint... ...



Thema: Tuning - für Rennen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    JustMoe23 Gast
    Okay,

    das mit dem Aufholen habe ich gestern auch erschreckend festgestellt, aber auch, dass es selbst wenn die Option deaktiviert ist so zu sein scheint...

    War gestern einige Rennen Kanal Frontal gefahren und habe die Runden auch ohne mit anderen zu kollidieren perfekt genommen.... mit Enity XS ohne eigenen Fahrzeuge.... Andere haben am Anfang und am Ende der ersten Haarnadel Kurve einen total Crash geaut und zum Schluss ziehen trotzdem noch 3 vorbei.....

    Und dabei nutze ich auch immer schön Turbo Starts... irgendwie total unausgewogen finde ich

  2. Anzeige
    Hallo friendo187,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von bertolucci24
    bertolucci24 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    31
    Was sind denn Turbo Starts?

  4. #13
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    @JustMoe23
    Das könntwe daran liegen dass sich die Gegner dann von Windschatten zu Windschatten hangeln, das macht schon eine Menge aus.

    @bertolucci24
    Turbo Starts erreichst du indem du bei dem Signal GO erst R2 drückst, dann kommst du schneller vom Start weg.

  5. #14
    Avatar von bertolucci24
    bertolucci24 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    31
    Danke dir, opcflo

  6. #15
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Meine Akuma hab ich getuned und Beschleunigung zB ist im normalen Modus auf Anschlag.
    Im Rennmodus sind die Werte runterskaliert und zwar ALLE gleichmäßig auf ca 75%.

  7. #16
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Außer den genannten Möglichkeiten gibt es die Option “Aufholen an/aus “.
    Sie Option gibt dem hinteren Fahrern einen Vorteil, den Vorderen einen Nachteil.
    Kurz gesagt: der Spieler auf dem letzten Platz ist schneller als der Spieler auf den ersten Platz.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Tuning - für Rennen?

Ähnliche Themen zu Tuning - für Rennen?


  1. Die besten Rennen in GTA Online?: Welche Rennen bevorzugt ihr? Bzw. bei welchen gibt es das meiste Geld?



  2. Weltrekord bei Rennen gebrochen..: Hallo Community, ich habe bei einen Rennen den Weltrekord gebrochen aber bekomme das Tattoo nicht, auch wurde mein Fortschritt nicht positiv...



  3. Nur Idioten bei den Rennen: Ist euch das auch mal aufgefallen, dass in GTA Online nur Idioten bei den Rennen dabei sind?? Die euch von der Straße abdrängen, oder ähnliche...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...