Tuning - für Rennen?

Diskutiere Tuning - für Rennen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage; Ich habe mir einen Karin Sultan aufgemotzt um mit ihm Rennen zu fahren. Die ...



Thema: Tuning - für Rennen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    friendo187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    30

    Tuning - für Rennen?

    Hi,
    bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage; Ich habe mir einen Karin Sultan aufgemotzt um mit ihm Rennen zu fahren.
    Die Werte unterscheiden sich jedoch meiner Meinung nicht von dem ungetunten Sultan... Eigentlich sollte das doch Sinn der Sache sein, oder?

    Danke für Antworten. LG!

  2. Anzeige
    Hallo friendo187,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von friendo187 Beitrag anzeigen
    Hi,
    bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage; Ich habe mir einen Karin Sultan aufgemotzt um mit ihm Rennen zu fahren.
    Die Werte unterscheiden sich jedoch meiner Meinung nicht von dem ungetunten Sultan... Eigentlich sollte das doch Sinn der Sache sein, oder?

    Danke für Antworten. LG!
    Naja wie stark hast du ihn den getunt, wenn du z.B. nur das Getriebe stufe 1 einbaust, gibt es keine großen unterschied, wenn du allerdings z.B. den Turbo schon frei hast und eingebaut hast, dann sollte es schon ein gewaltigen unterschied ausmachen

  4. #3
    friendo187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    30
    Ich habe sowohl Getriebe, als auch Motor auf Stufe 2.
    Vielleicht passt sich ja auch der Wert von dem Ungetuneten an meinen an...
    Ich mein fahren tut er sich gut, aber auf dem Papier siehts gleich aus.

    Ich werde heute mal den Turbo reinbauen, dann habe ich den direkten Vergleich.

  5. #4
    hiops ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    11
    ich habe das gefühl das die leistung mehr oder weniger gedrosselt wird!..ist mir auch schon aufgefallen..motorrad voll tuning..gefahren gegen einen kollegen der keins hat..und siehe da..beim start kaum ein utnerschied in der beschleunigung.obwohl es fast das doppelte sein müsste..ist wohl so,damit der vorteil nicht zu groß wird...leider

  6. #5
    friendo187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    30
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht liegt das auch daran, das "Aufholen" aktiviert ist. So sind nämlich die Vorderen langsamer und die Hinteren schneller.

  7. #6
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von hiops Beitrag anzeigen
    ich habe das gefühl das die leistung mehr oder weniger gedrosselt wird!..ist mir auch schon aufgefallen..motorrad voll tuning..gefahren gegen einen kollegen der keins hat..und siehe da..beim start kaum ein utnerschied in der beschleunigung.obwohl es fast das doppelte sein müsste..ist wohl so,damit der vorteil nicht zu groß wird...leider
    Ja glaube auch das es dann evtl. mit dem "Aufholen" zu tun hat, sonst würde es ja theoretisch nichts bringen (ausser Optisch) mit seinem eigenen Auto/ Motorrad zu fahren!?

  8. #7
    JustMoe23 Gast
    Also ich glaube ja "Aufholen" - damit ist gemeint, dass wenn der erste schon durch das Ziel ist oder die Ersten, man noch eine gewisse Zeit hat ins Ziel zu kommen....

    Das die Hinteren manchmal schnell an einem vorbeirauschen, ist eher der Windschatten der Vorderen

    Und Tuning macht einen großen Unterschied... ich habe nun einen voll getunten Enity und die meisten ohne eigenen Karren, nehmen ja immer gerne diese 1 Million Bugatti / Adder Karre... an denen zieht man aber gewaltig vorbei oder düst vorne weg

    PS Turbo Starts am Anfang des Rennens sollte man auch machen

  9. #8
    friendo187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    30
    Ich gewinne auch oft mit dem Sultan die Rennen, aber auf dem Papier sieht es halt chancenlos aus.
    Ich glaube nur bei längeren Geraden kann ich einpacken

  10. #9
    Avatar von Scav
    Scav ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Also ich glaube ja "Aufholen" - damit ist gemeint, dass wenn der erste schon durch das Ziel ist oder die Ersten, man noch eine gewisse Zeit hat ins Ziel zu kommen....

    Das die Hinteren manchmal schnell an einem vorbeirauschen, ist eher der Windschatten der Vorderen

    Und Tuning macht einen großen Unterschied... ich habe nun einen voll getunten Enity und die meisten ohne eigenen Karren, nehmen ja immer gerne diese 1 Million Bugatti / Adder Karre... an denen zieht man aber gewaltig vorbei oder düst vorne weg

    PS Turbo Starts am Anfang des Rennens sollte man auch machen
    Nein, "aufholen" bedeutet dass die hinten liegenden Fahrzeuge schneller fahren als der Führende.
    Die Upgrades bringen aber dennoch was, selbst bei aktivierten "aufholen". Man beschleunigt schneller und die Bremsen packen besser, auch wenn man vorne liegend langsamer fährt.
    Die Stats des Fahrzeuge sind im Übrigen irreführend. Achtet mal auf die Werte die ihr im Freemode bei LSC angezeigt bekommt, da ist beispielsweise die Beschleunigung immer stark. Bei Supersportwagen ist der Balken bereits voll wenn man 2 oder 3 Upgrades einbaut.
    Man könnte denken ein weiteres Upgrade bringt nichts mehr. Dem ist aber absolut nicht so. Fährt man mit dem selben Wagen nämlich Rennen bekommt man bei der Fahrzeugwahl andere Werte angezeigt. Die Beschleunigung ist da grundsätzlich schlecht, und man bekommt selbst mit allen Upgrades den Balken nicht voll.
    Also auf jeden Fall alle Upgrades einbauen die möglich sind, spätestens mit dem Turbo hat man einen enormen Vorteil gegenüber allen die die Standardwagen nutzen.
    Was den Adder betrifft, es ist eben das schnellste Auto im Spiel, davon hat man aber nichts wenn die Option "aufholen" eingeschaltet ist. Der Entity hat hingegen das beste Handling aller Fahrzeuge, deshalb ist er bis auf wenige Ausnahmen erste Wahl.

    Diese Fahrzeuge nutze ich in Rennen, und bin damit sehr erfolgreich :
    Coupé - Lampardati Felon (GT)
    Motorräder -Bati 801, bei Crossrennen Sanchez
    Klassiker Z-Type
    Sportwagen - Feltzer
    Supersportwagen Entity XF

    Kleine Anmerkung zum Feltzer. Dieses Auto ist der beste Sportwagen im Spiel. Der Elegy hat zwar die vermeintlich besseren Werte, aber während er beim einlenken noch übersteuert ist der Feltzer längst um die Kurve rum. Das ist auch so ein Beispiel der irreführenden Stats. Im Freemode hat der Feltzer keine sonderlich guten Handlingwerte, aber schaut ihn mal im Rennen an, da sieht das schon ganz anders aus. Nur der Entity XF hat eine ähnlich gute Traktion.

  11. #10
    fLawLess1985 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    21
    also mir wurde grad gestern gesagt das tuning im rennen nichts bringt, sondern nur im freien modus.. ich glaubs nicht, da die werte ja besser sind als die standard fahrzeuge.

    ich persönlich find am besten:
    Motorräder - Akuma, voll aufgepimpt schneller als die Bati
    Sportwagen - Carbonizzare, find ich besser in den kurven als den Feltzer ^^

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Tuning - für Rennen?

Ähnliche Themen zu Tuning - für Rennen?


  1. Die besten Rennen in GTA Online?: Welche Rennen bevorzugt ihr? Bzw. bei welchen gibt es das meiste Geld?



  2. Weltrekord bei Rennen gebrochen..: Hallo Community, ich habe bei einen Rennen den Weltrekord gebrochen aber bekomme das Tattoo nicht, auch wurde mein Fortschritt nicht positiv...



  3. Nur Idioten bei den Rennen: Ist euch das auch mal aufgefallen, dass in GTA Online nur Idioten bei den Rennen dabei sind?? Die euch von der Straße abdrängen, oder ähnliche...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...