Vapid Radius (SUV) gesucht!

Diskutiere Vapid Radius (SUV) gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey! Ich würde gern meine Sammlung vervollständigen. Dafür fehlt mir der Vapid Radius. Ich habe die ganze Stadt abgesucht und kann ihn einfach nicht finden. ...



Thema: Vapid Radius (SUV) gesucht!

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126

    Vapid Radius (SUV) gesucht!

    Hey! Ich würde gern meine Sammlung vervollständigen. Dafür fehlt mir der Vapid Radius. Ich habe die ganze Stadt abgesucht und kann ihn einfach nicht finden. Gibts den überhaupt in "freier Wildbahn"? Ich habe gesehen, dass man ihn z.B. bei Rennen auswählen kann. Es gibt ihn also - aber wo? Gibts ein Gebiet wo er häufiger vorkommt?

  2. Anzeige
    Hallo citizen8472,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    friendo187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    30
    Radius (V) ? GTA Wiki

    Bin allerdings nicht sicher, ob die Fundorte nur für den Singleplayer zutreffen...

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Den habe ich gestern dutzendfach am Flughafen durch die Gegend fahren sehen.
    Also gibt es ihn in freier Wildbahn, aber ob er da öfter spawnt ist so eine Frage - das scheint ja eher randommäßig zu geschehen...

  5. #4
    friendo187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    30
    Schnapp dir nen anderen SUV und mach dich auf die Suche. Ich hab mal gehört(und es kommt mir auch so vor), dass eher Autos aus der gleichen Kategorie gespawnt werden.

  6. #5
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von citizen8472 Beitrag anzeigen
    Hey! Ich würde gern meine Sammlung vervollständigen. Dafür fehlt mir der Vapid Radius. Ich habe die ganze Stadt abgesucht und kann ihn einfach nicht finden. Gibts den überhaupt in "freier Wildbahn"? Ich habe gesehen, dass man ihn z.B. bei Rennen auswählen kann. Es gibt ihn also - aber wo? Gibts ein Gebiet wo er häufiger vorkommt?
    Ist echt interessant, viele haben Fahrzeuge wie z.B. (ich weiss nicht die Kiste im Spiel heisst der Benz CL) den ich noch NIE im Online modus gesehn habe. Dafür seh ich diesen Wagen den du suchst Tag täglich.... Also wirklich so oft, das ich mir denke wo ist mal ne andere Kiste...!?

    Sehe ihn eig. immer zwischen Blaine County und der Stadt... Aber wie gesagt, ich habe das Gefühl das es wirklich von Spieler zu Spieler oder Server zu Server unterschiedlich ist, was man für Autos häufig sieht!?

    oder liege ich da falsch?

  7. #6
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Stimmt schon, es werden immer nur bestimmte Fahrzeuge gespawnt, meistens die die man nicht haben will :P

    Als gestern dann endlich mal wieder der Land Rover Verschnitt vor meiner Wohnung massenhaft vorbei fuhr, habe ich mir gleich 5 davon "gepflückt" und in meine Garage gestellt. Quasi für schlechte Zeiten...

  8. #7
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    SAUBER! Danke Leute! Habe zwei Tipps kombiniert: Ich bin in einem SUV zum Flughafen gefahren und habe mich dort eine Weile über das nicht-vorhandensein des Radius geärgert - bis... ihn mir plötzlich eine Frau direkt vor die Motorhaube gekarrt hat ^^ Einsteigen - Polizei abwimmeln - glücklich sein

    DANKE Leute!

  9. #8
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Wenn man dir schon so gut gehoflen hat, kann mir evtl auch jemand den Tipp geben wo man den Benfactor Schafter oder Schwartzer findet!?

    Schafter:
    Schafter - GTA Wiki, the Grand Theft Auto Wiki - GTA IV, San Andreas, Vice City, cars, vehicles, cheats and more

    Schwartzer:
    Schwartzer (V) ? GTA Wiki

    Der Schafter wäre mir lieber, weil er einfach 4 Türen hat und ein geiles Fluchtauto im SP modus ist...
    Hab ihn nur leider im Online noch nie gesehen...

  10. #9
    friendo187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    30
    Den Shafter habe ich gerade Gestern zwischen Playboy Mansion und Michaels Haus geklaut. Da in den "Hills".


Vapid Radius (SUV) gesucht!

Ähnliche Themen zu Vapid Radius (SUV) gesucht!


  1. Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online: Hey! Meine Crew und ich suchen schon ewig nach einem der beiden..Könnt ihr helfen?