[PC] Spielelisten

Diskutiere [PC] Spielelisten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Erklärt mir mal bitte jemand, wie man eine anständige spieleliste zum geldmachen findet/erstellt? sowohl ingame als auch auf sc lassen sich nur diese versus-missionen ...



Thema: [PC] Spielelisten

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dfrabbit ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21

    [PC] Spielelisten

    Hallo.

    Erklärt mir mal bitte jemand, wie man eine anständige spieleliste zum geldmachen findet/erstellt? sowohl ingame als auch auf sc lassen sich nur diese versus-missionen hinzufügen. wenn man nach spielelisten sucht gibts dort tausende mit unaussagekräftigen titeln ohne jegliche sortierfunktion. wenn man auf gewisse links im inet geht und diese liste (zb: 16xcoveted) zum spiel hinzufügt erscheint diese ingame nicht.

    sowas dermassen kompliziertes und umständlich gemachtes habe ich selten erlebt. spiele auf pc, danke für antworten.

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo dfrabbit,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Spielelisten

Ähnliche Themen zu [PC] Spielelisten


  1. Spielelisten: Hallo Leute, Ich habe gestern versucht eine Spieleliste zu erstellen, um "Ein Job für einen Titan" ganz oft hintereinander zu spielen.. Aber...



  2. Eigene Spielelisten: Hallo und guten Tag! Ich möchte Euch hier mal meine Spieleliste vorstellen. Sie beinhaltet z. Zt. 11 Landrennen und kann über den SOCIAL CLUB dem...



  3. Spielelisten Problem (Herausforderungen): Hallo, ich hab irgendwie das Problem das ich bei Spielelisten>Herausforderungen keine 250.000$-Einsatz Missionen finde obwohl ich das Geld auf der...



  4. Spielelisten erstellen - HILFE: Hallo zusammen! Ich würde mir gerne eine Spieleliste mit 16 x "Der Stoff aus dem Träume gemacht werden" erstellen. Bin bereits über lvl 25 und...



  5. Probleme mit eigenen Spielelisten: Hallo, Kurz und Knackig. Mein Kumpel hat eine Spieleliste erstellt mit etwa 6 Missionen(Rennen). Wir starten diese ganz normal und nach einer...