Nach Wohnungswechsel Geld weg

Diskutiere Nach Wohnungswechsel Geld weg im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hatte vor einigen Tagen meinen Wohnsitz gewechselt und die alte Wohnung in Zahlung gegeben. Die neue kostet 335.000 und für die alte hätte ich ...



Thema: Nach Wohnungswechsel Geld weg

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Boazera ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    5

    Nach Wohnungswechsel Geld weg

    Ich hatte vor einigen Tagen meinen Wohnsitz gewechselt und die alte Wohnung in Zahlung gegeben.
    Die neue kostet 335.000 und für die alte hätte ich 186.500 bekommen. Nur habe ich leider diese 186.500 nicht gutgeschrieben bekommen. Im Kontoauszug steht, das es "undefined" wäre.

    Habe den Support kontaktiert ( mit screenshot vom Auszug ) aber bis heute keine Antwort erhalten. Hattet ihr solch ein Fehler auch schon einmal und wenn, wie wurde es gelöst?

  2. Anzeige
    Hallo Boazera,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Nach Wohnungswechsel Geld weg

Ähnliche Themen zu Nach Wohnungswechsel Geld weg


  1. Geld verschwindet nach Abschluss der Mission: Hey liebe Gta V Online - Community , ich habe folgendes Problem : Es gibt ja immer diese "Missionen" , wo man Simeon ein Auto (Welches auf der...



  2. Geld bezahlen nach Panzer zerstörung: hey heute wurde mein auto 2mal vom panzer in die luft gejagt aber ich musste es selber freikaufen, ist das normal beim panzer, dachte es zahlt immer...



  3. Geld verdienen nach Patch 1.09: Wollte euch fragen, wie man jetzt am besten Geld verdienen kann. War ne Zeit nicht aktiv und habe wegen dem Reset nur noch 70000. Gibts da neue...



  4. Geld verdienen nach Patch 1.09:



  5. GTA Online RP Geld und God Mode nach Patch 1.08: Hallo Leute , jetzt habe ich herausgefunden wie man moddet und unbesiegbar in GTA Online ist .. Verwendung auf eigene Gefahr . Mann wird gebannt ....