Download

Diskutiere Download im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey liebe GTA-Freunde, ist es möglich das Spiel herunterzuladen, auch wenn ich das Spiel mit CD's gekauft habe? Mein Laufwerk ist nämlich zurzeit schrott, deshalb ...



Thema: Download

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cephei7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1

    Download

    Hey liebe GTA-Freunde,

    ist es möglich das Spiel herunterzuladen, auch wenn ich das Spiel mit CD's gekauft habe?

    Mein Laufwerk ist nämlich zurzeit schrott, deshalb müsste ich es herunterladen. Für spätere Zeiten will ich es dennoch mit CD's kaufen.

    Kann mit jemand weiterhelfen?

  2. Anzeige
    Hallo Cephei7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ToXiC_GER Gast
    Ich würde versuchen, den Ke vom Spiel direkt beim Rockstar Social Club zu aktivieren...
    Wenn das geht, dann kannst Du es von dort aus runterladen.


Download

Ähnliche Themen zu Download


  1. GTA V PC Download geht vor und zurück: Ich habe mir gestern GTA V auf PC gekauft. Ich habe bereits die 60 GB heruntergeladeb und jetzt wird mit Social Club noch etwas gedownload. Dieser...



  2. Download: Ich habe mein zweites Problem: Ich bin jetzt eingeloggt. Jetzt steht nurnoch: Wird Geladen... Bei einem frund geht es, bei mir nicht. Liegt es an...



  3. download startet nicht!: hallo ich habe das problem auch mit dem wird geladen fenster.ich habe allerdings nicht das spiel gekauft sondern möchte es herunterladen doch ich...



  4. Download / Update: Hallo, Seit heute Nacht um nach 1 bin ich am versuchen GTA5 zum Starten zu bewegen, aber muss erst das 5GB große Update Laden und das dauert...



  5. GTA V Download: Hallo, ich habe folgendes Problem undzwar wenn die "Grand Theft Auto V".exe ausführe und den download starten will kommt zuerst "Wird geladen...",...


Stichworte