1 Immobilie für 2 Charaktere??

Diskutiere 1 Immobilie für 2 Charaktere?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hi, habe momentan ein char lv 40 mit appartment.wenn ich einen neuen char erstelle,kann ich das appartment auch nutzen?also ist es accout gebunden wie das ...



Thema: 1 Immobilie für 2 Charaktere??

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hiops ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    11

    1 Immobilie für 2 Charaktere??

    hi,
    habe momentan ein char lv 40 mit appartment.wenn ich einen neuen char erstelle,kann ich das appartment auch nutzen?also ist es accout gebunden wie das bankguthaben??

    danke für eure antwort

  2. Anzeige
    Hallo hiops,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Nein du musst dir dann alles nochmal leisten. Sprich, Autos, Immobilien usw musst du dir wieder kaufen. Vorsicht ist geboten bei dem Char wechseln. Kann vorkommen das wenn du wieder zu einem anderen Char wechselst, das Sachen fehlen. Einfach Konsole neustarten und alles ist wieder da.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007


1 Immobilie für 2 Charaktere??

Ähnliche Themen zu 1 Immobilie für 2 Charaktere??


  1. Nur eine Immobilie!!!???: Ich habe mir gestern endlich das größte Appartement geleistet und musste damit mit riesiger Enttäuschung feststellen, dass man seine alte Immobilie,...



  2. GTA: Online 'Verlorene Charaktere nicht wiederherstellbar': Laut Rockstar ist es nicht mehr mögliche verloren gegangen Charaktere wieder herzustellen. QUELLE



  3. GTA 5: Spezilfähigkeiten der Charaktere: Um den Spielspaß in GTA 5 möglichst individuell zu gestalten, hat Rockstar gleich 3 Hauptcharaktere ins Rennen geschickt. Dabei ist es umso...