Aktienhandel bei der PC Version?

Diskutiere Aktienhandel bei der PC Version? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe GTA V Community, ich bin gerade neu hier und wenn dies ein Thema ist welches schon behandelt wurde, dann sorry das ich noch ...



Thema: Aktienhandel bei der PC Version?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TheGameOli ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    6

    Aktienhandel bei der PC Version?

    Hallo liebe GTA V Community, ich bin gerade neu hier und wenn dies ein Thema ist welches schon behandelt wurde, dann sorry das ich noch ein Thema eröffne (Die SuFu hat mir nur nichts passendes rausgeworfen).

    Also, ich bin mittlerweile soweit bei den Missionen das ich mit Trevor die Folterszene hinter mich gebracht habe. Ich habe bereits am Anfang des Spiels in Aktien investiert doch egal welche Aktien ich kaufe, sie verändern sich NIE. Weder nach oben noch nach unten. Ist das ein Bug? Ich habe zb. seit ca. 10 Spielstunden (reale Spielstunden) die Aktie auf dem gleichen Stand. In Game stunden sind es mehrere Tage vllt. sogar Wochen. Habe mich mehrmals hingelegt, bin oft geflogen oder gefahren usw. usw.

    Naja vllt hat ja jemand einen guten Tipp für mich

  2. Anzeige
    Hallo TheGameOli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Die Aktien sind in der Tat mehrheitlich ziemlich unbeweglich. Es gibt ein Random Event, wo man einen gestrandeten Autofahrer zum Flughafen bringt und Lesters Nebenmissionen für Franklin, bei denen bestimmte Aktien reichlich in Bewegung kommen. Darum sollte man damit auch bis nach der letzten Hauptstory-Mission warten, damit die Herrschaften auch das nötige Spielgeld haben um hinterher als Milliardäre leben zu können. (Die erste Lester-Mission muss ja schon früher erledigen, aber danach sollte man die wirklich aussetzen.)

  4. #3
    TheGameOli ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    6
    Ja da habe ich mich schon informiert wegen den Lester Missionen, ich wollte nur zwischendurch auch mal mit Aktien spielen Aber danke für die schnelle Info. Dann versuch ich das mal mit den Fluggesellschaften

  5. #4
    Avatar von The_10tacle
    The_10tacle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    5
    ich habe 2 aktienpakete gekauft und nach 3 RL tagen wieder verkauft...gewinnspanne bei dem einen rund 800 $ und bei dem 2. rund 1,3k $... zwar nicht der riesen reibach, aber ich wollte auch nicht mit hohen summen spekulieren....

  6. #5
    Biggymon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe zu genau diesem Thema auch eine Frage. Habe die PC Version. Alle Hauptmissionen sind abgeschlossen. Dann habe ich im Internet Nach Aktienhandel gesucht und natürlich das Beispiel mit den Fluggesellschaften gefunden. Bei mir tritt nur folgendes Problem. Immer die Aktie die ich besitze fällt sofort nach kauf ins Bodenlose und steigt auch nicht mehr.
    Ich habe mir erst FlyUS Aktien gekauft und dann mit Michael ca. 1 Woche (RL) immer die AirEMU Flieger zerstört. Ergebnis: EMU steigt FUS fällt.
    Dann habe ich mit erheblichen Verlust alle FlyUS Aktien wieder verkauft und mir die EMU gekauft. Daraufhin mit dem Panzer auf dem Flughafen die großen Jumbos und alle FlyUS Fahrzeuge zerstört. Ergebnis: EMU fällt und FlyUS steigt!
    Wo liegt da der Sinn oder was mache ich falsch?


Aktienhandel bei der PC Version?

Ähnliche Themen zu Aktienhandel bei der PC Version?


  1. GTA 5: 2 Milliarden Dollar durch Aktienhandel: Vorneweg erwähnt: 2.147.483.647$ ist das Maximalvermögen, den man in GTA V erreichen kann. Allerdings ist es tatsächlich unöglich diesen Betrag...



  2. GTA 5 Key für PC-Version: Hi Leute, ich hätte direkt mal eine Frage. Und zwar spiele ich GTA 5 aktuell nur auf der PS3, ich würde mich aber gerne auch das Spiel für den PC...



  3. Aktienhandel/Lester Missionen: Mit den Auftragsmorden die Franklin für Lester macht soll man ja warten bis die Hauptstory durch ist. Jetzt frag ich mich die ganze Zeit, ob man...



  4. Aktienhandel: Hey Leute, Habe nun die komplette Story durch und habe nur noch die Lester Missionen vor mir bin jetzt gerade bei der 3ten wo man in die Fruit...



  5. Aktienhandel: