Komplett der reihe nach!

Diskutiere Komplett der reihe nach! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich hab da ein Problem und weis nicht weiter! Immer wen ich zu Vorbereitungen eingeladen werde oder selber eine starten möchte kommt die Meldung ...



Thema: Komplett der reihe nach!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Siemes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    4

    Komplett der reihe nach!

    Hallo,
    Ich hab da ein Problem und weis nicht weiter! Immer wen ich zu Vorbereitungen eingeladen werde oder selber eine starten möchte kommt die Meldung das (Komplett der reihe nach) der fortschritt zurück geht!

    Ich weis, das wen man komplett der reihe nach spielt, 1000000 bekommt! aber.....

    WIE ZUM TEUFEL WEIS ICH WAS ICH JETZT SPIELEN MUSS??????????????????????

  2. Anzeige
    Hallo Siemes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Am besten von Anfang an selbst hosten, dann hälst du auch die Reihenfolge ein.

  4. #3
    Siemes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    4
    genau das fuktioniert auch nicht!

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Klar funktioniert das. Der Fortschritt wird dann aber noch einmal zurückgesetzt. Wenn du dann alle der Reihe nach erledigst, wirst du am Ende den Bonus bekommen.

    Oder du suchst dir jetzt wahllos zufällige Missionen in der Hoffnung, die richtige(n) zu finden.

    Keine Ahnung, wie weit du bist.

  6. #5
    Siemes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    4
    Ok, wird wohl die beste Lösung sein! Danke für die hilfe!!

  7. #6
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Ich glaube, um die 10.000.000 $ ab zugreifen bedarf es etwas mehr, als nur der Reihe nach zu spielen.

    Du musst alle Jobs auf "Schwer" spielen. Du musst alle Jobs mit dem gleichen Team spielen....mit Randoms schonmal ausgeschlossen. Keiner aus dem Team darf während der ganzen Heists sterben.

  8. #7
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hier geht es nicht um die 10 Mio criminal Mastermind challenge, sondern um den 1 Mio Bonus, wenn alle Heists in der richtigen Reihenfolge erledigt wurden

  9. #8
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Hab ich doch glatt ne Null zu viel in die Zahl interpretiert....

  10. #9
    KRAFFE-HERO ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    2
    gibts den bonus eigentlich mehrfach? oder nur ein mal?

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    jeder nur einmal pro account. Also auch bei 2 Characteren kann man die boni nur einmal mit einem mit der beiden abgreifen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Komplett der reihe nach!

Ähnliche Themen zu Komplett der reihe nach!


  1. [PS4] Heist Mission - Gefängnisausbruch komplett für jetzt: Hallo, Ein Kumpel und ich suchen noch 2 Mitspieler die Lust auf die Heist Mission "Gefängnisausbruch" haben (inkl. alle Vorbereitungen). Wenns...



  2. GTA friert komplett beim Update ein.: Hallo, ich habe vor zwei Wochen mein GTA komplett löschen müssen, da ich mir FIFA 15 auf die PS3 runterladen wollte, als es dann raus kam und es auf...



  3. Belohnung für komplett Gold in der Flugschule: Was erhält man als Belohnung wenn man die Flugschule isso nen alle mit Gold besteht?



  4. Auto aus Garage komplett entfernen: Wie kann man ein auto komplett löschen? Also wenn man z.B. ein auto nichtmehr in der garage haben will, wie kann man einstellen dass es da für immer...