Militärbasis schießt mich ab

Diskutiere Militärbasis schießt mich ab im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich versuche in letzter Zeit Jets von der Militärbasis zu klauen. Wenn ich mal glück habe und einen starte ohne vorher erschossen zu werden trifft ...



Thema: Militärbasis schießt mich ab

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    10

    Militärbasis schießt mich ab

    Ich versuche in letzter Zeit Jets von der Militärbasis zu klauen.
    Wenn ich mal glück habe und einen starte ohne vorher erschossen zu werden trifft mich kurz darauf etwa in der Luft (vermutlich keine Rakete,
    da ich kein lock-on höre) und beschädigt den Jet meistens zu stark um weiterfliegen zu können.
    Ich bin mir ziemlich sicher das das keine Raketen sind da ich nichts höre und ich egal wie scharfe kurven oder tief ich fliege ich davon getroffen werde.
    Manchmal kommen danach noch Raketen aber nicht so früh.
    Ich spiele gta 5 für den Pc
    Hat jemand das selbe Problem oder Lösungen z.B. Manöver oder eine Abflug Richtung?
    Haben die Soldaten Granatwerfer oder ähnliches?

  2. Anzeige
    Hallo Dark_Rocket15,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    247
    Moin,
    Da rumpeln Panzer übers Gelände
    Könntest Lester anrufen und "Polizei schaut weg" auswählen. Dann kannst Du fünf Minuten für schlappe 7500Dollars machen was Du willst.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Lester anrufen und Cops schauen weg bestellen kostet doch nur 5000$, oder ist das auf dem PC teurer geworden?

    Seit dem Heists-Update ist es fast unmöglich geworden einen Jet zu klauen ohne Lester anzurufen, fast, denn
    geschafft hab ich es seit dem auch ab und an mal wieder, aber der verfolger Lazer kann mitlerweile sogar nach hinten
    mit seinem MG schießen, so dass man eigendlich keine Chance mehr hat. Die Panzer sind eigentlich selten eine gefahr,
    ich schaffe es oft sogar nach dem einsteigen gleich einen abzuschießen bevor er auf mich schießt noch bevor ich
    überhaupt schub geben konnte, das MG ist für Panzer wirklich nicht nett.

  5. #4
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Lester anrufen und Cops schauen weg bestellen kostet doch nur 5000$, oder ist das auf dem PC teurer geworden?
    .
    Moin, stimmt. War mir sicher, dass es mehr kostet. Naja, auf jeden Fall recht teuer nur um mal paar Minuten mit dem Lazer spielen zu können.
    Wenns nur darum geht damit rumzufliegen kann man auch während einer Mission da rein und n Jet holen. Da gibts dann keine Sterne und motzig werden die nur wenn man in der Basis randaliert

  6. #5
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    635
    Wie immer: Übung macht den Meister. Klingt blöd, ist aber so. Finde auch, daß es seit dem Heist-Update irgendwie schwieriger geworden ist, aber nicht unmöglich.

    Der Tip von Kadettcab ist ganz gut. Zumindest kannst du dir in ner Mission in Ruhe nen Überblick über die Basis verschaffen. Es gibt da mehrere Plätze auf dem Rollfeld bzw. den Hangars, wo die Lazer in verschiedenen Startpositionen ausgerichtet stehen. Ansonsten nehme ich meist den Jet aus dem "Haupthangar", geb vollen Schub, halte mich sehr tief (bei verlassen des Basisgeländes nochmal tiefer gehen) und drehe nach rechts ab. Dann unter der Brücke durch und meist klappt das auch. Natürlich kann man immer Pech haben, wenn ein Panzer plötzlich direkt vor dem Hangar spawnt.

  7. #6
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Die Panzer patrouillieren vorrangig auf der Nordseite der Base. Der Tipp mit dem Hangar-Jet ist also insofern schon mal ganz gut, weil der Abflug dann gen Süden erfolgt. Ansonsten gilt halt niemals nördlich abfliegen wegen eben den genannten Panzern.
    Auch das Tiefbleiben hilft. Je höher man nämlich über die Base fliegt, um so eher wird man von den Raketen erfasst.
    Wenn alle Stricke reissen, Fassrolle und beten....

  8. #7
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Einfach mit dem Jet starten und steil nach oben fliegen bis du am Ende des Himmels angekommen bist. Klappt immer!

  9. #8
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Also ich weiß ja nicht, ob du jetzt den Single Player Modus meinst. Ich habe es nämlich bis jetzt nur in diesem probiert und das ohne Lester (kenne den Trick gar nicht). Wenn du den Single Player Modus meinst:
    Nimm einen Charakter, welcher schon einen Hangar hat. Dann versuch in diesen Bereich zwischen den zwei Zäunen zu kommen, welcher an der Militärbasis entlang geht (am besten mit dem Motorad direkt in die Basis reinfahren und dann nach rechts) und werde dort deinen Fandungslevel los. Dann speicherst du am besten. Danach fährst du schnell aufs Feld zu einem Jet, steigst ein, bringst den auf Tempo und hebst ab. Du wirst definitiv eine Rakete fressen, keiner der Tipps hier hilft im Single Player. Versuch also möglichst so getroffen zu werden, dass du noch eine Weile fliegen kannst und weiche den anderen Raketen aus. Dann musst du so schnell es geht deinen Fahndungslevel los werden und das Ding im Hangar unterbringen.

  10. #9
    ToXiC_GER Gast
    Wenn Du den Jet hast und dann ganz flach rausfliegst, kommen oft keine Raketen. So habe ich es bisher am Besten geschafft. Auf die Idee, Lester anzurufen, bin ich noch gar nicht gekommen. Das macht die Sache ja dann ziemlich interessant.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Nein ich sprach natürlich vom Online Modus.

    Aber noch ein Tipp für den Singleplayer, wenn dein Fahrzeug beschädigt ist, dann wechsel kurz den Charakter und wieder zurück,
    und dein Fahrzeug ist wieder ganz. Geht natürlich nur ohne Sterne!

    Aber ist super.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Militärbasis schießt mich ab

Ähnliche Themen zu Militärbasis schießt mich ab


  1. Verabschiede mich: Hallo. ich weiß das es hier das falsche Thema ist, konnte ein passendes aber nicht finden. Nach nun doch längerem Überlegen habe ich mich nun...



  2. Stelle mich vor:: So, habe die Anmeldung hinter mir, und nun stell´ich mich vor: Heisse Kevin, 18 Jahre alt und komme aus Bayern. GTA Online ist derzeit eins...



  3. Kampfjet der Raketendauerfeuer schießt??: soweit ich weiß hat man doch nur 2 schuss immer? er hat mit dem maschinen mg geschossen und die kugeln sind dann explodiert. weiß einer ob es ein...



  4. Frachtflugzeug Militärbasis: Hallo hat schon jemand geschafft das Große Frachtflugzeug auf der Millitärbasis zu klauen ? ich komm jedes mal nur paar Meter dann werde ich...