In Los Santos angekommen - was als nächtes tun...?

Diskutiere In Los Santos angekommen - was als nächtes tun...? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich spiele die PC Version, habe Prolog und die erste Mission erledigt und bin jetzt in Franklins Haus. Ich habe bei meinem Handy den Schlafmodus ...



Thema: In Los Santos angekommen - was als nächtes tun...?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    In Los Santos angekommen - was als nächtes tun...?

    Ich spiele die PC Version, habe Prolog und die erste Mission erledigt und bin jetzt in Franklins Haus. Ich habe bei meinem Handy den Schlafmodus aktiviert (übrigens coole/nützliche Option!!!) und habe vor erst einmal die Stadt/Landschaft zu erkunden und somit die Karte aufzudecken.

    - Was könnte ich aber (außerhalb der Missionen) tun, um erst einmal an Geld zu kommen?
    - Und was kann/sollte ich zu Beginn des Spiels (wieder außerhalb der Missionen) noch machen? Auf dem Schießplatz war ich schon.

    Schon mal danke.

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Im Offline-Modus kann man abseits der Story leider herzlich wenig tun um wirklich an Geld zu kommen. Ein bisschen Kleingeld geht natürlich immer, wenn man 24/7-Läden und Tankstellen ausraubt (einmal muss man das eh für die 100%-Wertung), aber exorbitanter Reichtum sieht natürlich anders aus.

    EDIT: Später geht noch etwas mehr, z.B. mit Trevor's Flugplatz, aber das hilft dir in deiner Situation natürlich wenig.

  4. #3
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    636
    Gute Güte, da gibt es so vieles.

    Um Geld zu verdienen kannst du anfangs auch zu einem Taxi, den Fahrer rauswerfen und dann Fahraufträge absolvieren. Die bringen zwar keine Zehntausende an $, aber wenn du eh die Karte erkunden möchtest, ist es ganz nützlich.

    Ansonsten spiel ein wenig weiter. Mit der Zeit werden beispielsweise Golfplatz, Tennis und Jagd freigeschaltet, Fremde und Freaks Missionen oder auch random events.

  5. #4
    thhuni ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    24
    Würde ja trotzdem missionen machen weils sonst zu langweilig ist auf dauer , ausserdem deckt die karte sich doch sowieso auf mit der zeit
    so kennt man dann ja schon alles und es wird schnell langweilig

  6. #5
    Avatar von The_10tacle
    The_10tacle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    5
    wenn man einmal mit den missionen angefangen hat, kommt man auch schwer wieder von los... und wenn man mal wirklich keinen bock drauf hat gibt es auch so unzählige sachen zu entdecken.... und die vielfalt an betätigungsfeldern fernab der missionen erweitert sich ja kumulativ mit dem missionsfortschritt...

  7. #6
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Erst mal danke Leute.

    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Um Geld zu verdienen kannst du anfangs auch zu einem Taxi, den Fahrer rauswerfen und dann Fahraufträge absolvieren.
    Klingt interessant. Ruft das aber nicht die Polizei auf den Plan, wenn ich den sein Taxi klaue?

  8. #7
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Kann schon sein, dass da mal jemand die Cops ruft, aber bei einem läppischen Sternchen sollte man die auch im Taxi noch loswerden. Und danach kann man munter die Zentrale anfunken. (Beim Controller drückt man dafür den linken Stick, ist also die selbe Taste wie fürs Hupen.)

  9. #8
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    Und danach kann man munter die Zentrale anfunken. (Beim Controller drückt man dafür den linken Stick, ist also die selbe Taste wie fürs Hupen.)
    Danke für den Tipp - inkl. Tastenangabe. Da ich mit Tastatur und Maus spiele hätte ich mich wieder tot gesucht...

    Muß mal noch loswerden, wie begeistert ich bin, was man alles einstellen kann. Die Spiel, Grafik, Ton, etc. Optionen sind wirklich äußerst vielfältig - ich kann alles genau meinen Wünschen anpassen.

    Was mir hingegen gar nicht gefällt ist, daß man nur engl. Sprachausgabe hat - Rockstar eben. Ich hasse es wirklich mich auf dt. UTs zu konzentrieren, während ich eigentlich der Geschichte und Zwischensequenzen folgen will oder eine Autofahrt mache...

  10. #9
    Avatar von The_10tacle
    The_10tacle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Man in Motion Beitrag anzeigen
    Was mir hingegen gar nicht gefällt ist, daß man nur engl. Sprachausgabe hat - Rockstar eben. Ich hasse es wirklich mich auf dt. UTs zu konzentrieren, während ich eigentlich der Geschichte und Zwischensequenzen folgen will oder eine Autofahrt mache...
    die deutsche synchronisationsfassung hätte die stimmung gekillt.... so lieblose synchs ohne emotionen wie bspw. in the crew können sie sich sparen, dann lieber original die englische sprachausgabe mit untertiteln.... stell dir vor, Michael wird von Til Schweiger synchronisiert.... das gäbe schon eine atmosphärischen punktabzug...

  11. #10
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Pfft.... das bringt mich auf eine Idee... eigentlich auf zwei.

    1. Wer wäre Eurer Meinung nach am besten als Synchronsprecher für die drei Hauptdarsteller geeignet gewesen?
    Ich nominiere auf Anhieb Christian Tramitz als Michael, Bully Herbig als Franklin und Rick Kavanian als Trevor.

    2. Das Spiel selbst (am besten noch auf Hessisch ) selbst synchronisieren und auf YT posten...


In Los Santos angekommen - was als nächtes tun...?

Ähnliche Themen zu In Los Santos angekommen - was als nächtes tun...?


  1. Los Santos bei Nacht: Ich weiß nicht wies euch geht, aber mich nervt es immer in der Ingame-Nacht bei GTA zu zocken... man sieht weniger usw. Deswegen: Kann man die...



  2. los santos custom: hallo zusammen. ich habe das Problem das ich gerne meine rapid gt cabrio verkaufen würde. aber das Problem ist ich hab keinen button um zu...



  3. los santos customs PC: Hey Ich hab mir GTA5 für den PC gekauft, leider funktioniert im online Mod. Los Santos Customs nicht. Sobald ich in die Werkstatt fahre wird...



  4. Los Angeles und Los Santos: Hallo zusammen, sind unter euch eigentlich auch ein paar LA-Fans vertreten? Ich war im März zum zweiten Mal dort und war begeistert, wie gut die...



  5. CSI Los Santos: Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war...