Auto Tunig => Balken

Diskutiere Auto Tunig => Balken im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mich würde es mal interessieren, ob es sich lohnt das Auto voll zu tunen. Ich hab den Zentorno mit Turbo. Der Anzeige nach, ist die ...



Thema: Auto Tunig => Balken

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Balouh92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2

    Auto Tunig => Balken

    Mich würde es mal interessieren, ob es sich lohnt das Auto voll zu tunen. Ich hab den Zentorno mit Turbo. Der Anzeige nach, ist die Beschleunigung voll. Jedoch könnte ich noch verbessern, da der Balken jedoch schon voll ist, würde das überhaupt was bringen ?
    Liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Balouh92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Bringt auf jeden Fall noch was, auch wenn sich das optisch bei dem Balken nicht bemerkbar macht.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Einbauen was geht!

    Kann nicht schaden.

  5. #4
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Die Balken sind eine reine optische Hilfe um ein Fahrzeug grob einzuschätzen und haben darüber hinaus keine Funktion. Gerade bei vielen schnellen Flitzern mit vollem Leistungstuning müsste man den Balken eigentlich ein Stück nach rechts verlängern um die Relationen korrekt darstellen zu können.

  6. #5
    reMoNdE1HP ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    24
    Hier wird es perfekt erklärt:
    https://www.youtube.com/watch?v=UIBk7XZpeh8
    Ab 3:52


Auto Tunig => Balken

Ähnliche Themen zu Auto Tunig => Balken


  1. Schwarze Balken ums bild herum: Hab mir gestern das GTA kauft fürn Pc und musste feststellen das ich dauernt schwarze balken im bild habe....seitlich,oben und unten. Hat das noch...



  2. Tunig-Teile Sufe 3/4: Wann bzw ab welcher Mission werden die 3/4te Stufe der Tunigteile im SP freigschaltet ? Bin bei circa 48 Prozent, letzte Mission die mit der...



  3. Schwarzer Balken bei Snapmatic Bildern in GTA: Meine Snapmatic Bilder haben links und rechts immer dicke Schwarze Balken.. kann man das deaktivieren? Bei anderen ist es anders!