Sinn über die Abstimmung für den Freien Modus?

Diskutiere Sinn über die Abstimmung für den Freien Modus? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Öhm meine Beitragszahl ist mir sowas von egal. Aber gut, dass du es besser weißt. [emoji4] Nur nochmal für dich: Dieses System hat Rockstar entwickelt ...



Thema: Sinn über die Abstimmung für den Freien Modus?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82
  1. #11
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Öhm meine Beitragszahl ist mir sowas von egal. Aber gut, dass du es besser weißt. [emoji4]

    Nur nochmal für dich:
    Dieses System hat Rockstar entwickelt und auch nur die, wenn überhaupt, wissen wozu das gut oder SINNvoll ist.
    Also einfach mal selber genau DA nachfragen.

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Hmmm also wenn das so ist macht es wirklich wenig Sinn. Ist das jezt einmal passiert oder öfter? Vielleicht ein Fehler? Ist ja alles möglich in dem Spiel (:

  4. #13
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Kurz mal: mMn sind die Jobpunkte nichts weiter als ein Indikator/Kontrollfunktion für R* um einigermaßen nachzuvollziehen wie wer wieviel Geld hat und ob er es verdient hat oder sich erschlichen...

    Danke die Damen und weiter machen

    Instagram: #rudeboyzberlincrew
    Wenn die Zahl nur für R* wäre, dann müsste man sie nicht öffentlich für alle Spieler anzeigen. Ich denke sie wurde, aus welchen Gründen auch immer, ins Spiel integriert, weil sie später noch einen Zweck haben sollte. Vielleicht hat R* seine Pläne geändert, sodass die JP irgendwann aus dem Spiel genommen werden.

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die Jobpoints sind für Spielelisten gedacht, anhand dieser wird der Sieger ermittelt.

    Ansonsten kann man nur schauen wer heute auf seiner Lobby die meisten Jobs gemacht hat.
    Um meine Bad-Sport Statistik etwas runter zu bekommen mach ich alle paar Tage mal nen Job
    Marathon und komme gut und gerne mal auf 3-500 JP

    Leider habe ich es noch nie geschaft die 999 zu überschreiten... wer weiß was da kommt?!?

  6. #15
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Kann man wirklich mit den JP die SV-Points tilgen? Interessant....

  7. #16
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    prinzipiell ist das voting für den free roam etwas sinnvolles wenn man mit freunden spielt. so bleibt man zusammen. Spielt man mit randoms sollte man quittieren.

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ah ich seh schon, ich wurde gerufen um eins meiner Systeme zu erklären *gg

    Wenn man die abstimmungs Lobby verlässt dann landet man in der Regel in einer neuen Sitzung.
    Bei Wahl "freier Modus" kommt man in den allermeisten Fällen (Ausnahme Sitzung voll, Sitzung kann nicht kontaktiert werden, Zeitüberschreitung, netzwerkfehler etc, ihr kennt des ja ) in seine ursprüngliche Sitzung zurück!


    Job points und Spielverderber Punkte :

    Ja, hier gibt es einen Zusammenhang! Würde ich zumindest behaupten, bin ja selbst hauptberuflich freemode Troll und schlage gern mal über die strenge, allerdings mach ich ja nu auch des ein oder andere deathmatch, und ich hatte noch nie des lustige Hütchen auf.... Dabei mach ich des bald seit ein einhalb Jahren so.... Nichtma zwielichtig war ich bislang
    Schade, hab Grad kein Foto mehr davon.... Ich hatte bislang tatsächlich 2 mal über 1.600 Job Punkte angehäuft, hab dennoch keine neue Waschmaschine bekommen [emoji23]



    Live's a game

  9. #18
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Gibt es eig. bei Missionen usw. mehr als 16 JP ? Aldaa... 100 Jobs am Stück...

  10. #19
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Gibt es eig. bei Missionen usw. mehr als 16 JP ? Aldaa... 100 Jobs am Stück...
    und der "kleine Rokki" is 40cm lang

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  11. #20
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    17, 4 sofern du des wissen willst

    Geht alles, einmal war des n selbsterstelltes capture um gleich mehrere Trophäen frei zu schalten und des andere mal ne Kombination aus nem selbst erstellten LTS, Kaffee, Langeweile, vielen normalen Deathmatches und noch viel mehr Koffein und Langeweile

    Live's a game

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Sinn über die Abstimmung für den Freien Modus?

Ähnliche Themen zu Sinn über die Abstimmung für den Freien Modus?


  1. Tuning Karren im Freien Modus klauen: Hey Leute, Ich hab eine für mich sensationelle Entdeckung gemacht. Ich bin in der Nacht zu meinem Appartment beim Eclipse Tower gefahren und da...



  2. Crew Battles im freien Modus: Bin mir schon seit längerem am überlegen wie es wohl wäre einige Crew Battles zu organisieren,im freien Modus. Hat da schon jemand Erfahrung?Ist...



  3. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  4. Crewspiel: Nach Job zurück in freien Modus. Nur offene Karte möglich?: Hey zusammen, ich finde zu dem Thema nichts, was mich sehr wundert. Wir starten ein reines Crewspiel, was auch problemlos funktioniert. Wir...