Sinn über die Abstimmung für den Freien Modus?

Diskutiere Sinn über die Abstimmung für den Freien Modus? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nach jedem Job kann man an einer Abstimmung teilnehmen, was als nächstes gemacht werden soll. Da gibt es auch die Möglichkeit für den Freien Modus ...



Thema: Sinn über die Abstimmung für den Freien Modus?

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    Sinn über die Abstimmung für den Freien Modus?

    Nach jedem Job kann man an einer Abstimmung teilnehmen, was als nächstes gemacht werden soll. Da gibt es auch die Möglichkeit für den Freien Modus zu stimmen, aber wo liegt dabei der Sinn?
    Spieler, die keinen Job mehr machen wollen und in den FM wollen, können doch auch einfach Beenden wählen ohne den Rest der Spieler ebenfalls dazu zu zwingen in den FM zu gehen.

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Beenden gibt keine JobPoints (frag mich nicht, wofür die sind). Ansonsten ist es möglich (!), das man mit anderen "Aussteigern" zusammen in einen freien Modus geworfen wird. Also schon mal auf das virtuelle ableben vorbereiten.

  4. #3
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Ist es nicht so, dass nur der oder die Spieler die auf freien Modus abstimmen dort hin gelangen und Rest da weiter macht wo er abgestimmt hat?

  5. #4
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich meine mal gelesen zu haben das die jobpoints ursprünglich für die heist Missionen geplant waren
    also das man sich erst ein paar jp verdienen sollte um damit einen heist zu starten ...
    scheinbar wurde das verworfen ...
    bisher sind jp sinn frei in gta

  6. #5
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Odens69 Beitrag anzeigen
    Ist es nicht so, dass nur der oder die Spieler die auf freien Modus abstimmen dort hin gelangen und Rest da weiter macht wo er abgestimmt hat?
    Das hängt davon ab, wer die Wahl gewinnt. Wenn der Freie Modus gewinnt, kommen alle in den FM. Wenn ein Job gewinnt, kommen nur die, die für FM gestimmt haben in den FM.

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Ich frag mich grad welchen Sinn es macht hier über den Sinn der Abstimmungen zu plaudern? Den Sinn dahinter weiß wohl nur Rockstar, also wäre es vermutlich sinnvoll da nach dem Sinn nachzufragen

  8. #7
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Bist du dir da ganz sicher? Mir ist nämlich so als wäre ich schon öfter mal alleine Host gewesen nachdem die oder der Andere nach der Abstimmung auf freier Modus gegangen sind. Evtl waren wir in dem Fall nur zu zweit? Werde ich mal genauer drauf achten. Kann mich jedenfalls nicht erinnern schon mal gegen meinen Willen im Freien Modus gelandet zu sein nach der Abstimmung. Werde mal darauf achten, denn es wäre ja schon ziemlich witzlos wenn man auch beim freien Modus überstimmt werden kann.

  9. #8
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Nein, wenn man für einen Job abstimmt kommt man nicht in den FM. Oder wurde das geändert?

  10. #9
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Bin mir ziemlich sicher, weil es mir kurz bevor ich den Thread eröffnet habe passiert ist und ich deswegen überhaupt erst nachgefragt habe, warum das so ist.
    @Cailean Der Sinn liegt darin darüber zu diskutieren, damit ich und andere den Grund dafür verstehen. Ich sehe den Grund nicht, hätte ihn aber gerne gewusst. Wenn es keinen Grund gibt, dann ist das eben so. Wenn du diese Diskussion sinnlos findest musst du ja nicht dran teilnehmen und auch nicht deinen Senf dazu geben um deine Beiträge zu pushen :P

  11. #10
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Kurz mal: mMn sind die Jobpunkte nichts weiter als ein Indikator/Kontrollfunktion für R* um einigermaßen nachzuvollziehen wie wer wieviel Geld hat und ob er es verdient hat oder sich erschlichen...

    Danke die Damen und weiter machen

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Sinn über die Abstimmung für den Freien Modus?

Ähnliche Themen zu Sinn über die Abstimmung für den Freien Modus?


  1. Tuning Karren im Freien Modus klauen: Hey Leute, Ich hab eine für mich sensationelle Entdeckung gemacht. Ich bin in der Nacht zu meinem Appartment beim Eclipse Tower gefahren und da...



  2. Crew Battles im freien Modus: Bin mir schon seit längerem am überlegen wie es wohl wäre einige Crew Battles zu organisieren,im freien Modus. Hat da schon jemand Erfahrung?Ist...



  3. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  4. Crewspiel: Nach Job zurück in freien Modus. Nur offene Karte möglich?: Hey zusammen, ich finde zu dem Thema nichts, was mich sehr wundert. Wir starten ein reines Crewspiel, was auch problemlos funktioniert. Wir...