Ist der Insurgent ein Witz?

Diskutiere Ist der Insurgent ein Witz? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab den normalen Insurgent mit Volltuning und finde den wesentlich besser als den Kuruma, bei dem man nur rausschießen kann aber keine Granaten werfen ...



Thema: Ist der Insurgent ein Witz?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79
  1. #11
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    Ich hab den normalen Insurgent mit Volltuning und finde den wesentlich besser als den Kuruma, bei dem man nur rausschießen kann aber keine Granaten werfen kann. Ich denke sogar daß er auch eine bessere Panzerung hat.
    Und je nach Strecke bin ich damit sogar schneller als so mancher Kuruma-Jünger

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    4x4 konnte ich bisher nicht bestätigen beim Insurgent. Zumindest drehen sich nicht alle Räder wenn man Gas gibt.
    Aber er kommt schon mal über Kanten an denen andere Fahrzeuge (Sandking, 6x6 und Merry-Mesa mal abgesehen) hängen bleiben.

  4. #13
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von Yomyael Beitrag anzeigen
    A: In Missionen ist der normale Insurgent dem Karuma haushoch unterlegen; das gilt auch bei dem Pick up, weil dieser kein Garagenfahrzeug ist und nicht direkt beim Missionsstart zur Verfügung steht! - wenn man den Pick Up abholt und zum Ort des Geschehens fährt ist die Mission auch schon so gut wie vorbei! Anders wäre es wenn man den Pick up gleich zu beginn der Mission hätte- eine bessere Feuerunterstützung kann man sich denn nicht wünschen.
    In was ist denn der normale dem Kuruma (nicht Karuma) "haushoch" unterlegen? Alle aufgezählten Argumente beziehen sich auf den Pickup...

    Zitat Zitat von Yomyael Beitrag anzeigen

    B: Selbst im offenen SPiel würde ich den Karuma den Vorzug geben, weil er eben besser geschützt ist; wer ein Fahrzeug sprengt ist selbst schuld, denn dafür bezahlt man einfach zu viel Ingame Währung! Daher ist es auch egal wie viele Haftminen der Insurgent aushält!
    Ja derjenige der ein Fahrzeug sprengt mag selbst schuld sein aber draufgehen tut man deswegen trotzdem wenn man drin sitzt. Es gibt mehr als genug Spieler die Fahrzeuge sprengen. Von Panzern, Helis und Jets mal ganz abgesehen.

    Zitat Zitat von Yomyael Beitrag anzeigen

    Was man ändern müsste, damit sich ein Insurgent lohnen würde, wäre folgendes:

    die normale Version:
    EIn Mitspieler kann oben aus der Luke rausgucken und mit einer beliebigen waffe schießen; damit würde man der normalen Version eine wirkliche Berechtigung im pve(bei den Missionen) ermöglichen und im offenen Spiel wäre er wieder eine richtige alternative zu dem Karuma!
    Oder einfach korrekt damit umgehen können soll auch ab und zu was bringen

  5. #14
    jap
    jap ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    78
    Ersteinmal sollte man wissen von was man schreibt.Fakt ist das der Karuma nur einmal von ner Panzerfaust getroffen werden muss dann ist er Schrott.Die beiden Insurgent Versionen halten einen Panzerfaust treffer unbeschadet aus.Jedes Fahrzeug hat seine Vor und Nachteile und welches man gut oder nicht gut findet ist Geschmacksfrage.

    Ich habe das Gefühl das der OP etwas entäuscht ist das der Besitz eines Isurgents ihn nicht unbesiegbahr macht......

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich finde Kuruma und Insurgent sind beides, sehr nützliche Fahrzeuge, wenn man eben weiß für was man sie benötigt oder einsetzen möchte.

    Kuruma ist in den meisten Missionen natürlich der Bringer, weil man selten mal Gegner wegsprengt. Wenn man also Schutz vor NPC(!) Kugelhagel sucht, dann ist man damit relativ sicher.

    Der Insurgent ist eben wiederum unsicher vor MG Angriffen von Spielern, dafür ein mobiles Savehouse gegen Explosionen aller Art. Ein Auto was 13 Lenkraketen und 13 Haftbomben aushält bzw. 2 Panzerschüsse ohne zu explodieren, ist schon einiges wert im PVP Einsatz von Los Santos. Da gibt es reichlich Anwendungsmöglichkeiten

    Trifft eventuell nicht den Allgemeingeschmack, aber nutzlos ist der keineswegs

  7. #16
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Moe mal eine Frage: Ich lese hier oft und auch von dir eben das der Insurgent 12 oder 13 Haftbomben und Raketen überlebt. Also ich hatte das mal getestet und meinen Insurgent einfach immer einzeln nacheinander mit Haftbomben und dann Raketen beschossen. Da war jeweils bei Nummer fünf Schluss und das Ding ging in Flammen auf. Kann man den irgendwie noch mehr Panzern? Habe ich da was im LSC übersehen oder warum geht meiner so "schnell" flöten?

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    wenn niemand drin sitz hält er weniger aus

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    wenn niemand drin sitz hält er weniger aus
    Stimmt nicht...

    Wobei er manchmal mit wenigen Haftbomben kaputt geht, wenn sie unter dem Insurgent detonieren.

    @ Odens

    Ach so ja, der "normale" Insurgent geht bei 11 Raketen glaube ich zu Bruch... ich habe da noch ne 100% Panzerung drauf, was den minimal mehr einstecken lässt.

    Normal hält der Insurgent 4 Raketen aus der normalen Panzerfaust aus - 10 Raketen aus dem Lenkraketenwerfer - 11 Haftbomben - EINEN Panzerschuss

  10. #19
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Hmm da scheinen die Ergebnisse schon etwas auseinander zu gehen. Wer weiß wovon das noch alles abhängig ist. Bei den Haftbomben irgendwie besonders. Auch beim Panzerschuss hab ich durchaus schon mehr als einen überstanden. Werd ich wohl nochmal genauer testen müssen - trotzdem danke für die Antwort!

  11. #20
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    In was ist denn der normale dem Kuruma (nicht Karuma) "haushoch" unterlegen? Alle aufgezählten Argumente beziehen sich auf den Pickup...

    Eben nicht... In Missionen ist ein Insurgent einfach nur ein Klotz am Bein!

    Ja derjenige der ein Fahrzeug sprengt mag selbst schuld sein aber draufgehen tut man deswegen trotzdem wenn man drin sitzt. Es gibt mehr als genug Spieler die Fahrzeuge sprengen. Von Panzern, Helis und Jets mal ganz abgesehen.

    Vergiss die Kommata nicht, und desweiteren will ich nicht wirklich entscheiden wer jetzt der Sieger bei deinem Beispiel ist -.- Derjenige, der 10k bezahlen darf, oder der getötete der nicht einen Cent bezahlt und nach einigen Sekunden weiter machen kann^^

    Oder einfach korrekt damit umgehen können soll auch ab und zu was bringen
    Mag sein dass du ein Pro Gamer bist der mit seinem Spielen sein Lebensunterhalt bestreitet, aber ich bin auch nicht ganz ohne Bei einigen Spielen war ich auch unter den Top 500 der Welt, von sagen wir mal 50 Mio Spielern^^


    ps.:Selbst in meinem Alter spiele ich in jedem Spiel besser als 75% meiner Mitspieler

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ist der Insurgent ein Witz?

Ähnliche Themen zu Ist der Insurgent ein Witz?


  1. Wie bekomme ich den Insurgent?: Frage steht oben. Habe ein Video im Netz gesehen wo erzählt wird das man die 2. Mission von Human labs beenden muss und auch die letzte davon um ihn...



  2. Was passiert wenn der Insurgent Pick up zerstört wird?: Moin, wie oben schon ersichtlich würde ich gerne wissen ob der Insurgent Pick up Versichert ist, oder ob man sich den jedesmal wieder neu kaufen...



  3. Verschundenes Appartment (und Insurgent): Ahoi! Nach dem Übertragen ist eines meiner Appartments (Tinsel Towers 42) in gewisser Weise verschwunden. Auf dem Papier existiert es noch, aber...