Ist der Insurgent ein Witz?

Diskutiere Ist der Insurgent ein Witz? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tjoa, so ganz mit ich hinter den Insurgent noch nicht gestiegen... Hält laut einigen Nutzern ja z.B. auch nur 4 Lenkraketen aus... sind aber eigentlich ...



Thema: Ist der Insurgent ein Witz?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 79 von 79
  1. #71
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa,

    so ganz mit ich hinter den Insurgent noch nicht gestiegen...

    Hält laut einigen Nutzern ja z.B. auch nur 4 Lenkraketen aus... sind aber eigentlich 11 - 14 die es braucht um das Ding zu zerfetzen, genauso wie es 11 Haftbomben braucht Habe mich auch schon des öfteren 2x hintereinander auf nem 5er Haufen aus Haftbomben gestellt... nix passiert

    Ergo: Kann man weiterhin gut verwenden um Panzern mal eben schön mit LED Beleuchtung am Grill ins Heck zu rauschen

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Ja das kommt drauf an wo man ihn mit dem Raketenwerfer trifft. Meiner Erfahrung nach hält er an der Seite am wenigsten aus. Vorne viel mehr und hinten an der Klappe am meisten.
    Ich werfe immer 5 Haftbomben an die Fahrertür des Insurgent und er ist hin. Vorne bedarf es 8-10 und hinten 10-15, je nach dem wie das System gerade drauf ist.
    Ich steig da auch nicht wirklich durch. Cry

    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

  4. #73
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö,

    die Anzahl 12 Sticky, 11 Lenkraketen, 4 normale Raketen - 1 Panzergeschoss etc. gilt für alle Seiten, Front und Heck Habe da intensive Tests mit dem Ding gemacht

  5. #74
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Okay. Ich habe andere Erfahrungen und Testergebnisse aber gut. Wie gesagt, ich steig da nicht durch!

    Aber was meinst du mit 1 Panzergeschoss? Hält der Insurgent nur 1 Panzergeschoss aus? Einer hat mal 3x mit dem Panzer auf mich geschossen bevor ich ihn mit Haftbomben gesprengt habe. Mein Insurgent qualmte zwar aber ich habe überlebt

    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

  6. #75
    Avatar von Dreamcat2015
    Dreamcat2015 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.09.2015
    Ort
    Bayern-Amberg
    Beiträge
    57
    Juchu habe nun auch ein Insurgent und das voll schön Getunt

  7. #76
    Avatar von Dreamcat2015
    Dreamcat2015 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.09.2015
    Ort
    Bayern-Amberg
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Mensch, du musst ja eine ganz schöne Granate im Bett sein, oder?
    Habe es in GTA noch nicht testen können man kann da nur alleine ins Bett

  8. #77
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von LocoLoco Beitrag anzeigen

    Aber was meinst du mit 1 Panzergeschoss? Hält der Insurgent nur 1 Panzergeschoss aus?
    Yep...

    ... einen zweiten Schuss überlebt er eigentlich schon nicht mehr


    Zitat Zitat von Dreamcat2015 Beitrag anzeigen
    Juchu habe nun auch ein Insurgent und das voll schön Getunt
    Uiiiiiiii, das ist ja toll! Jubel, Jubel freu freu - wirklich! Hol dir deinen Keks...

  9. #78
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Yep...

    ... einen zweiten Schuss überlebt er eigentlich schon nicht mehr
    Also 2 hat mein Schätzchen bis jetzt immer abgefangen. Meistens fahre ich dann weg da man gg einen Panzer der sich im Dauerfeuermodus befindet keine Chance hat.
    Wenn ich mich einem Panzer nähere, dann nur im "vom Radar unsichtbar" Modus und von hinten mit Haftbomben im anschlag. :duckundweg:



    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

  10. #79
    Seicula Gast
    <a href=http://buytadalafshop.com/>Cialis</a>

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ist der Insurgent ein Witz?

Ähnliche Themen zu Ist der Insurgent ein Witz?


  1. Wie bekomme ich den Insurgent?: Frage steht oben. Habe ein Video im Netz gesehen wo erzählt wird das man die 2. Mission von Human labs beenden muss und auch die letzte davon um ihn...



  2. Was passiert wenn der Insurgent Pick up zerstört wird?: Moin, wie oben schon ersichtlich würde ich gerne wissen ob der Insurgent Pick up Versichert ist, oder ob man sich den jedesmal wieder neu kaufen...



  3. Verschundenes Appartment (und Insurgent): Ahoi! Nach dem Übertragen ist eines meiner Appartments (Tinsel Towers 42) in gewisser Weise verschwunden. Auf dem Papier existiert es noch, aber...