Probleme mit eigene Crew

Diskutiere Probleme mit eigene Crew im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen hoffe mir kann einer Helfen wenn ich im GTA5 online-modus auf meine Crew zugreifen möchte steht nur eins da ich habe keine erforderliche ...



Thema: Probleme mit eigene Crew

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    TodesEngel57 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    5

    Probleme mit eigene Crew

    Hallo zusammen hoffe mir kann einer Helfen wenn ich im GTA5 online-modus auf meine Crew zugreifen möchte steht nur eins da ich habe keine erforderliche Berechtigung warum auch immer habe sie selber erstellt und bin bei Rockstars Social-Club immer Angemeldet

    Bitte um schnelle Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo TodesEngel57,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ludo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    21
    Stell mal unten links die Sprache der Seite auf Englisch (im socialclub) zur Zeit gibt es eh wieder Probleme mit den rockstar Servern.

  4. #3
    TodesEngel57 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    5
    es steht immer noch so da egal ob ich auf englisch oder eine andere sprache es habe

    steht immer noch habe nicht die erforderlichen berechtigungen zu dieser crew ob wohl es meine crew ist

  5. #4
    Ludo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    21
    Schwer zu sagen! Was sagt die rockstar Support Seite für Server ?

  6. #5
    TodesEngel57 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    5
    meine crew embleme und so konnte ich ja noch sehen bevor das heist dlc raus kam dannach ging ja nix mehr

  7. #6
    Ludo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    21
    Evtl. Gefickt?! Erstelle doch probehalber noch eine crew

  8. #7
    TodesEngel57 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    5
    ich kann nur eine crew erstellen


Probleme mit eigene Crew

Ähnliche Themen zu Probleme mit eigene Crew


  1. eigene musik im gta! ?: Hallo, ich hoffe, habe jetzt schon öfter gehort, dass es möglich ist, die eigene musik bei gta (zb im auto) laufen zu lassen. Geht das? Wenn ja, wie?...



  2. Probleme mit eigene Crew: Hallo zusammen hoffe mir kann einer Helfen wenn ich im GTA5 online-modus auf meine Crew zugreifen möchte steht nur eins da ich habe keine...



  3. Kann eigene Crew nicht mehr Bearbeiten: Hallihallo liebe GTA-Online Freunde. Ich habe vor einigen Tagen eine Person degradiert vom 2. Chef zum Muscle Cars. Er hatte bei mir nämlich die...



  4. Probleme bei Crew einstellungen: Hallo, Habe gleich noch ne Frage :] Ich habe mit meinen Freunden ne crew gemacht weil ich gehört habe das man dann mehr rp oder so bei den...



  5. Meine Eigene Crew Finden: Hi Leute, ich habe mir eine Eigene Crew gegründet und bin eh schon genervt das ich nicht automatisch drin bin. Jetzt ist es aber auch noch so das...