Voll gerüstet nur durch Cheats ?

Diskutiere Voll gerüstet nur durch Cheats ? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, spiel ja nun auch Gta5 seid es herausgekommen ist und mir viel gleich auf das viel gepanzerte Fahrzeuge unterwegs sind , auch Kleidung ...



Thema: Voll gerüstet nur durch Cheats ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von fredbln
    fredbln ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Voll gerüstet nur durch Cheats ?

    Hallo zusammen,
    spiel ja nun auch Gta5 seid es herausgekommen ist und mir viel gleich auf das viel gepanzerte Fahrzeuge unterwegs sind , auch Kleidung voll gepanzert.
    Meine Frage sind das Cheater oder Hacker oder wie ist das möglich ?
    Für mein Teil versuche ich das Spiel ohne Hilfsmittel zu zocken. Nur so Leute in voller Rüstung die auch wahllos alles umnieten dämmen den Spaß ungemein.
    Mein Rekord 30 mal am Stück gestorben ohne den Hauch einer Chance.
    Viele werden sagen Gta5 da gehts nur darum, soll das so sein ?
    Gruß fred

  2. Anzeige
    Hallo fredbln,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Hi,

    ich gehe von aus du meinest du spielst seit dem ersten Tag auf dem PC.

    Ich denke mal das du an Spieler geraten bist die ihre Highlevel von einer Konsole auf den PC mit genommen haben, und somit alle haben und dort dann den dicken King raus hängen lassen.

  4. #3
    TeeH ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    13
    Am PC hatten viele den 1.000.000$ Bonus und haben sich damit die Autos geholt oder haben direkt ihren Char übertragen und hatten somit schon alles.

  5. #4
    Avatar von fredbln
    fredbln ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Danke euch das erklärt einiges. Demnach können Konsolen Krieger alles übertragen wußte ich auch noch nicht.
    Und ja spiele nur am Pc seit Jahren und Gta5 eben seid dem ersten Tag.

  6. #5
    Avatar von fredbln
    fredbln ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Moin zusammen,
    Gestern wieder so tolles Erlebnis gehabt, wurde mehrmals abgemurkst bis ich den voll gerüsteten Maskenfranz vor mir hatte und sage und schreibe dreimal abgeknallt habe, der stand immer wieder auf und war nach dem dritten Abschuß plötzlich verschwunden. War auch keine Waffe oder ähnliches an der Sterbestelle.
    Er war weg und ich hatte die Polizei im Nacken.
    Sehe auch immer mehr gepanzerte Wagen mitunter von Leute die nicht mal richtig fahren können. Hatte so einen während einer Mission lvl.30 mit gepanzertem Wagen der mit ihm spazieren fuhr ?
    Hacker u. Cheater tauchen ja mittlerweilen in fast jedem Spiel auf aber in so frühem Stadium hätte ich das nicht erwartet.
    Das da was nicht stimmt liegt auf der Hand denn voll gepanzerte Wagen u. Lvl. 30 dürfte nicht funktionieren. Soviel mir bekannt geht das erst viel später.
    Zocke noch Rust da gibt es auch Hacker und Cheater aber die werden vom Server gebannt jedenfalls der größte Teil warum geht das hier nicht ?
    Bleibt nur schnell weg ohne unnütz Muni zu verballern. Nur weiß man es meist erst zu spät.
    Hier sind die Betreiber gefragt bevor das Überhand nimmt.
    Gruß Fred

  7. #6
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Das kann ich nur bestätigen.
    Bin in letzwei Zeit immer mehr an Spieler geraten die einfach unsterblich sind.
    Weder ihr Auto explodiert teilweise normale Supersportwagen mit 10 Raketen beschossen und sie fuhren froh weiter.
    Man kann auch manche mit der Minigun oder BullUp voll ballern sie verlieren nichtmal Gesundheit und Nein sie haben eine Waffe in der Hand als kein Passivmodus.
    Derartige Spieler stehen dann Seelenruhig vor einem uns genießen ihre Unsterblichkeit oder prahlen damit.
    Was auch strange war vorhin waren ein Kollege und ich in seinem Kuruma unterwegs der ja normal wie jedes andere Auto nach einer Rakete explodiert aber uns haben auch 2 Spieler mit Raketen abgeschossen und der Karre is einfach nix passiert ohne das wir i.was gemacht haben.
    Alles echt sehr kurios.
    Diese Unzerstörbaren Autos und unsterblichen Spieler sind echt so Sackgang das man echt mal früher als geplant die Konsole gefrustet ausmacht.

    Hoffe da kommt bald von R* sonst werden einige die Lust verlieren .!

    Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Zitat Zitat von fredbln Beitrag anzeigen
    ... sage und schreibe dreimal abgeknallt habe, der stand immer wieder auf und war nach dem dritten Abschuß plötzlich verschwunden. War auch keine Waffe oder ähnliches an der Sterbestelle...
    hier könnte er auch gerade die Sitzung verlassen haben und in dem Augenblick hast du dann die Gelegenheit
    nutzen wollen um ihn zu töten.
    Doch das kannst du nicht wenn er schon am Laden neuer Sitzungsdaten ist.
    Ich mach das recht gerne wenn ich irgendwo Sniper und mich dann einer von hinten überfahren will
    und es nicht beim ersten mal schafft und mich dann immer wieder überfahren will bis ich tot bin.
    Aufstehen geht selten, also wechsel ich über die Charakter auswahl schnell in Storymodus und dann
    wieder zurück in die Lobby und such mir den Knaben.

    Kuruma (der Werksseitig gepanzert ist) kann sich jeder kaufen der die erste Heist abgeschloßen hat.
    Also auch ein "low" Level.

    Nicht immer so viel aufregen, einfach ne neue Sitzung suchen und Los Santos genießen.
    Glaube mir, wenn du erstmal alle Möglichkeiten (legaler Art) kennst, wirst du auch den ein oder
    anderen Neuling trollen gehen.

    Da mussten wir alle durch.

  9. #8
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Da mussten wir alle durch.
    Grosse Wahre Worte !

    Ich finde auch . Das wichtigste ist der eigene Spielspass .
    Es gibt derartig viele Sitzungen in die man wechseln kann.. die Chance unter all den Trolls nette Spieler zu finden erhöht sich mit jedem Sitzungswechsel . Oder noch mehr Trolle

  10. #9
    Avatar von fredbln
    fredbln ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Moin zusammen,

    Aufregung tue ich mir schon lange nicht an, verwundert bin ich öfter über die
    Möglichkeiten die jedes Spiel doch immer wieder bietet.

    Ich leb ja noch

    Danke für eure Tips, die man in so einem Fall nutzen kann.
    Finde das Spiel trotz allem Hammermäßig
    und Kleinigkeiten zum hochziehen gibt es überall.

    Schönes Wochenende euch allen
    Gruß Fred

  11. #10
    jap
    jap ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    78
    Für alle Hobby Krieger:

    Es gibt einen schwarzen schweren Kampfhelm...wenn man den aufsetzt steckt man mehr Kopftreffer weg als ohne.
    Es gibt schwere und leichte Kampfrüstung die einen dementsprächend besser im Kugelhagel schützt als das man in der Lederjacke herumläuft.
    Es gibt diverse Schusssichere Westen (von leichten bis schweren) die man zusätzlich überstreifen kann und dadurch steckt man nartürlich noch mehr treffer ein.



    In Luft auflösen kann man sich auf mehrere Arten...entweder man macht Selbstmord...oder man joint einer Mission oder einem Überfall... oder man ruft Lester an der einen dann von dem Radar für 30 sekunden verschwinden lässt was genug Zeit ist um sich vom Tatort ungesehen zu verpieseln.Man kann auch einfach in eine andere Spielsitzung wechseln.

    Das alles hat nichts mit Cheaten zu tun.. die Kleidungsstücke werden teilweise erst ab einem bestimmten Level zum kauf freigeschaltet ebenso die Funktion sich per Telefon auf dem Radar unsichtbahr zu machen.

    Gepanzerte Autos schaltet man durch diverse gemachte Raubüberfälle (heist) zum kauf frei dadurch kann jemand der z.b level 30 oder niedriger ist schon an voll gepanzerte Fahrzeuge heran kommen. So auch an den Kuruma.

    Normale Autos können getunt werden so das sie Panzerung erhalten aber um die volle Panzerung von 100% nutzen zu können muss man Level 100 sein..weil diese sich dann erst frei schaltet zum kauf.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Voll gerüstet nur durch Cheats ?

Ähnliche Themen zu Voll gerüstet nur durch Cheats ?


  1. Trick um eine Rennlobby schneller voll zu bekommen?: Hallo, ich würde gerne selbst Rennen hosten, weil die meisten anderen Spieler so gut wie nie Kein-Kontakt Rennen hosten wollen, für mich aber...



  2. 2. Waffenwand voll: Und zwar ist bei mir im Ammu Nation die 2. Wand komplett voll Das liegt bestimmt daran das ich alle DLC und CE Waffen habe. Wie wird das nach dem...



  3. Motortuning - wann ist voll wirklich voll?: Hey, ich wollt jetzt endlich mal klarheit und komm auchma zur Sache :> Ich habe nen Entinity und will ihn tunen wie es sich bei nem frisch...



  4. Verschenke 3 voll aufgetunte Autos an 1 Spieler zu Weihnachten ;-): Hi, da ich Opfer eines Hackers würde und mehrere Millionen (50 Mio) bekommen habe, dass aber nie wollte dachte ich mir tu ich was gutes. Ich...



  5. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...


Stichworte