In der Crew in Ungnade gefallen oder einfach in Stich gelassen

Diskutiere In der Crew in Ungnade gefallen oder einfach in Stich gelassen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi ich wollte mal wiesen welche schlechten Erfahrungen ihr in einer Crew so gemacht habt? Ob ihr irgendwas gemacht habt was euch in der Truppe ...



Thema: In der Crew in Ungnade gefallen oder einfach in Stich gelassen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41

    Böse In der Crew in Ungnade gefallen oder einfach in Stich gelassen

    Hi ich wollte mal wiesen welche schlechten Erfahrungen ihr in einer Crew so gemacht habt? Ob ihr irgendwas gemacht habt was euch in der Truppe in Ungnade fallen lies und euch alle Ignorierten oder ob ihr selber eine Crew aufgebaut habt und euch alle auf einmal in Stich Liesen ohne etwas zu sagen?

    Bei meiner ersten Crew wo ich einstieg lief es lange gut nur kam es einmal dazu das ich einmal Laut wurde! Bei uns wurden oft Spielelisten gezockt oft nur Rennen und zwar diese Verrückten Achterbahn Strecken und solche wo man nur denkt WTF? Diese Strecken wurden so oft gespielt bis ich irgendwann lauthals meine Kritik aus mir raus brüllte das wir nicht immer nur die selbe Scheise immer und immer wider Zocken. Dieses Ereignis hatte für mich folgen denn viele stellten mich auf Stumm und ignorierten mich als ich dann auch noch in der Crew Degradierten wurde und keiner Erklärte mir warum war das für mich das Zeichen zu gehen. Es war echt Traurig ich machte einen Fehler und wenn das für die ein Grund war das ich bei ihnen nicht mehr Willkommen bin hätte man es mir einfach sagen können aber nicht so!

    Ich fand schnell eine neue nur war der Boss nie On und von denn 9 Mitglieder waren nur 3 Aktiv waren. Was dazu führten das wir auf die Idee kamen eine eigene Crew gründen Forget the Law! Aber das wurde auch zu einem kleinen Trauerspiel auf der Crewvorstellung/-suche Seite findet ihr die Geschichte was dort Passiert ist und wo ich hoffe Ersatz zu finden?

    Es ist Blöd nicht mit Leuten zu Spielen mit denen man sich nicht Unterhalten kann und Aktivitäten im Spiel mit Radoms sind oft ein Alptraum.

  2. Anzeige
    Hallo Schreibfehler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70
    wenn du bock hast sie dir man unsere Crew an...

    Rockstar Games Social Club - Crew : LosSantosLaFamilia

  4. #3
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Ich habe damals ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Ich war in einer Crew und dort waren einige Member die sich immer gegenseitig killten und dabei alles andere ignoriert haben, wie zB ihre Leute im Gedecht vor Randoms zu decken, oder im Gefecht gegen eine andere Crew auf einmal anfingen auf sich selber loszugehen (sich zu sprengen, abzuknallen etc.).
    Irgendwann bin ich auch laut geworden und habe den "Boss" gefragt warum er diese Hampelmänner nicht aus der Crew wirft!
    Daraufhin fühlte er sich wohl auf den Schlips getreten weil er anscheinend seine eigenen Fehler eekannt hat und meinte ,,wenns mir nicht passt, dann kann ich ja gehen".
    Gut, dachte ich mir. Ich blieb noch 2 Monate in der Crew und drehte den Spieß um ...
    Ich killten alles und jeden in meiner damaligen Crew mit allen erdenklichen mitteln und verhöhnte die Member am laufenden Band mit worten wie: Ist doch normal hier in der Crew u.ä.
    Dann irgendwann bin ich dann rausgeflogen; was mich sehr verwunderte da es ja "normal" in dieser Crew war

    Ich wollte aufs verrecken nicht freiwillig gehen und wollte sehen wie weit ich bei der Crew gehen kann.
    Ich habe es wirklich mehr als übertrieben und einige in der Crew bis zum erbrechen über Stunden hin getrollt.

    Selber Schuld! Gleiches wird mit gleichem vergolten!!

  5. #4
    thunder_play13 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    44
    Falls Du auf PS3 spielst..
    In der Killa factory ist immer n platz frei!

  6. #5
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58
    wenn du auf xbox 360 unterwegs bist Nostro malo sucht auch noch zur zeit 6 aktive member der großteil mit headset.


In der Crew in Ungnade gefallen oder einfach in Stich gelassen

Ähnliche Themen zu In der Crew in Ungnade gefallen oder einfach in Stich gelassen


  1. GTA V Online lädt einfach nicht: Moin, wenn ich auf GTA Online gehe komme ich direkt zur Charaktererstellung. Nachdem ich eine Figur erstellt habe, drücke ich auf Speichern&Weiter,...



  2. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...



  3. einfach Spaß in GTA5: Na, was macht man in GTA mit seinen Freunden Lustiges ausser Autos zu bomben oder Bullen zu ärgern? Ich rege mal bissl an, weil wir viel Spaß...