iFruit APP und Wunschkennzeichen (GTA Online,PC) funktioniert nicht

Diskutiere iFruit APP und Wunschkennzeichen (GTA Online,PC) funktioniert nicht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Com, hätte mal eine Frage, hab mir in der iFruit App mal ein Wunschkennzeichen erstellt, bestellt. Ich meine auf den richtigen ACC und für ...



Thema: iFruit APP und Wunschkennzeichen (GTA Online,PC) funktioniert nicht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    D3ltoro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2

    iFruit APP und Wunschkennzeichen (GTA Online,PC) funktioniert nicht

    Hallo Com,

    hätte mal eine Frage, hab mir in der iFruit App mal ein Wunschkennzeichen erstellt, bestellt. Ich meine auf den richtigen ACC und für das richtige Auto, aber ingame bekomme ich keine mail das meine Bestellung da ist. Geht das denn für PC überhaupt ?

  2. Anzeige
    Hallo D3ltoro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

iFruit APP und Wunschkennzeichen (GTA Online,PC) funktioniert nicht

Ähnliche Themen zu iFruit APP und Wunschkennzeichen (GTA Online,PC) funktioniert nicht


  1. Wunschkennzeichen ifruit app: Ich habe nun 3 garagen mit um die 25 autos. Die frage ist wie bekomm ich das nummernschild auf alle autos. Kann nur das nur bei den autos in meiner...



  2. Mein Wunschkennzeichen funktioniert nicht: Hey Leute, mein Wunschkennzeichen funktioniert schon seit langem nicht mehr. Langsam nervt es mich schon. Also ich spiele auf der XBOX360 und...



  3. Mein Wunschkennzeichen funktioniert nicht:



  4. GTA Online funktioniert nicht mehr: gestern wollte ich nach längerer zeit mal wieder gta spielen, hab mich ganz normal beim psn angemeldet, als ich dann im story-modus war hat er sich...



  5. Online Rennen downloaden funktioniert nicht.: Hey Leute, würde mir echt gerne mal ein paar rennen auf meine ps3 runterladen, hab dies vor paar monaten schonmal gemacht und da hat es auch...