Spontane Rennen (ich raffs nicht=

Diskutiere Spontane Rennen (ich raffs nicht= im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Grüße, wie funktioniert das eigentlich mit den spontanen Rennen? Werde ab und an mal eingeladen und nehme diese auch an oder habe auch selbst mal ...



Thema: Spontane Rennen (ich raffs nicht=

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    JustMoe23 Gast

    Spontane Rennen (ich raffs nicht=

    Grüße,

    wie funktioniert das eigentlich mit den spontanen Rennen? Werde ab und an mal eingeladen und nehme diese auch an oder habe auch selbst mal welche gestartet und Zielpunkt gesetzt. Wenn das Rennen losgeht existiert aber weder eine Fahrtstrecke auf der Minimap noch Punkte... ist wie eine freie Fahrt... ist das so gewollt, dass ich das Ziel aus dem Kopf kennen muss?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast-Antwort-Freak Gast

    Cool also, da ich auch fast verzweifelt bin...

    einfach etwas länger Select drücken, dann kann man spontane Rennen
    auswählen und andere Spieler in der näheren Umgebung dazu einladen!

    eigentlich ganz einfach :-)

  4. #3
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Hört sich so an als wärst du zu früh losgefahren und das Rennen gestrichen wurde.

  5. #4
    Avatar von ToEnd
    ToEnd ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    57
    Ich nutze mal den alten Post....

    Habe als Tagesaufgabe ein Spontanes Rennen- der 2. Spieler stand auch neben mir aber die Option Starten konnte ich nicht bedienen.

    was mache ich nu wieder falsch.......... x)

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Dann hat entweder der 2. Spieler die Einladung nicht angenommen oder du hast kein Ziel festgelegt.

  7. #6
    Avatar von ToEnd
    ToEnd ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    57
    Das kann sein - werde es dann mal weiter probieren -meine FL iss leider leer was GTA betrifft


Spontane Rennen (ich raffs nicht=

Ähnliche Themen zu Spontane Rennen (ich raffs nicht=


  1. Tuning - für Rennen?: Hi, bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage; Ich habe mir einen Karin Sultan aufgemotzt um mit ihm Rennen zu fahren. Die Werte...



  2. Die besten Rennen in GTA Online?: Welche Rennen bevorzugt ihr? Bzw. bei welchen gibt es das meiste Geld?



  3. Weltrekord bei Rennen gebrochen..: Hallo Community, ich habe bei einen Rennen den Weltrekord gebrochen aber bekomme das Tattoo nicht, auch wurde mein Fortschritt nicht positiv...



  4. Nur Idioten bei den Rennen: Ist euch das auch mal aufgefallen, dass in GTA Online nur Idioten bei den Rennen dabei sind?? Die euch von der Straße abdrängen, oder ähnliche...



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...