Kein anruf beim betreten des online modus

Diskutiere Kein anruf beim betreten des online modus im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo zusammen, ich hab zum ersten mal gta5 gespielt, bin nach der "intro" mission mit dem bank überfall gleich in den online modus gewechselt. ein ...



Thema: Kein anruf beim betreten des online modus

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    b4tsch. ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    11

    Kein anruf beim betreten des online modus

    hallo zusammen,

    ich hab zum ersten mal gta5 gespielt, bin nach der "intro" mission mit dem bank überfall gleich in den online modus gewechselt.
    ein kollege von mir sagte mir das mich da einer anruft und ich dann auch ein "eingenes" auto hab usw.

    ich bin allerdings gleich in der open wold gelandet, mich rief keiner an, nix...
    kann rumfahren, autos klauen usw. allerdings musste ich keine mission machen...

    hab ich einen fehler gemacht ?

    lg b4tsch.

  2. Anzeige
    Hallo b4tsch.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Der erste Fehler den du gemacht hast ist: du hast ins falsche Thema gepostet aber sei es drum .
    um die heist Missionen spielen zu können musst du ein Apartment der Luxus klasse besitzen denn nur dort gibt es die Planungsräume für die Missionen ....Preise gehen ab 200000 Dollar los und du musst Level 12 sein um sie selber hosten zu können

    kleiner tip für das nächste mal Es gibt eine such Funktion im Forum um zu schauen ob dieses Thema vllt schon
    existiert. .du kanns dir sicher vorstellen das es bei der Anzahl an Mitgliedern einige Themen doppelt und dreifach gibt .

    ansonsten viel Spaß in gta v

  4. #3
    b4tsch. ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    11
    jow, habs zu spät gesehen...
    sorry!

    kannst du mir dennoch sagen wie ich von "ganz vorne" anfangen kann?

  5. #4
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Was hast du denn bisher online gespielt? welches Level bist du?
    Und hast du den online Prolog gespielt ? (Also rennen gegen lamar Auto besorgt und laden überfallen und so )

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jetzt hat er zwei Threads in den er zwei verschiedene Leute das selbe fragt!

  7. #6
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Jo hab ich auch gerade gesehen

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    aber er hat es ja nun

  9. #8
    b4tsch. ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    11
    steinigt mich nicht, da ich hier den falschen teil vom forum erwischt habe, hab ich halt nen neuen thread aufgemacht.
    sorry leute, erstes forum, der fehler passiert mir sicher nicht.

    danke aber an euch zwei für die hilfe!

    was halt richtig genervt weil ich dachte "mein spiel is kaputt, warum passiert nur mir das, warum klick ich vogel das auch weg...."

    peace and out


Kein anruf beim betreten des online modus

Ähnliche Themen zu Kein anruf beim betreten des online modus


  1. Gta 5 stürzt beim betreten von Heist Lobby ab: Seit heute hab ich das Problem, dass das spiel wenn ich einer Heist Lobby beitrete abstürzt. Das hat heute angefangen und ich komme kaum noch in...



  2. Gta online kann nicht betreten werden: Ich kam erst heute aus dem Urlaub zurück und wollte jetzt erstmal gta spielen. Als ich gta gestartet habe stand da das spielinhalte für gta online...



  3. Kein Ton beim Telefonieren und Missionen: Hallo Zusammen, Ich hab da mal eine Frage bzw ein Problem, Ich hab ganz Normal Ton beim zocken, aber sobald ich mit dem Telefon irgendwem...



  4. Fehler beim Betreten von Kleidungs- und Waffenladen: Hallo Gemeinde, bei mir passiert es seit einiger Zeit, dass wenn ich einen Waffenladen oder Kleidungsladen betrete und etwas kaufen möchte, dass...



  5. Cut-Scenes beim Wechsel zum Offline-Modus beeinflussbar?: Servus, ihr kennt ja alle die unterschiedlichen Zwischensequenzen, welche auftauchen wenn man vom Online Modus in den Offline wechselt. (Micheal...