GTA Online ab 18 !?

Diskutiere GTA Online ab 18 !? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mal ganz in ernst, habt ihr als ihr u18 ward keine Zensierten Spiele gespielt? Also zu meiner Zeit war das sogar ziemlich “cool“ wenn man ...



Thema: GTA Online ab 18 !?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Mal ganz in ernst, habt ihr als ihr u18 ward keine Zensierten Spiele gespielt? Also zu meiner Zeit war das sogar ziemlich “cool“ wenn man zensierte Spiele für die PS1 hatte.
    Heute stört einen das bloß weil man durch die online Funktionen direkt davon “betroffen“ ist.
    Sucht euch eine Crew mit erwachsenen Spielern (im Forum gibt es mehr als genug) und ihr habt das Problem nicht mehr.

  2. Anzeige
    Hallo Traxis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA Online ab 18 !?