Besser zielen (GTA Online)

Diskutiere Besser zielen (GTA Online) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey ! Im Free-Aim Modus..habt ihr mal probier einen "Punkt" an den Bildschirm zu kleben? Das Zielen sollte wesentlich besser funktionieren....



Thema: Besser zielen (GTA Online)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hiro200 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    7

    Besser zielen (GTA Online)

    Hey !
    Im Free-Aim Modus..habt ihr mal probier einen "Punkt" an den Bildschirm zu kleben?
    Das Zielen sollte wesentlich besser funktionieren.

  2. Anzeige
    Hallo Hiro200,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Witzige Idee! Kommt für mich aber nicht in Frage. Ich bin heilfroh, dass es Auto-Aim gibt. Mit Tastatur und Maus könnte ich darauf verzichten - aber mit dem Controller treffe ich sonst keinen Baum im Wald ^^


Besser zielen (GTA Online)

Ähnliche Themen zu Besser zielen (GTA Online)


  1. Kein automatisches Zielen in GTA Online!: Servus, Ich hab das Problem, dass ich nur noch manuell Zielen kann, jedes mal wenn ich mich einlogge. Obwohl ich das automatische Zielen aktiviert...



  2. Aus Autos heraus zielen: Kann man denn eigentlich nicht mehr zielen, während man in einem Auto sitzt? Man schießt ja gleich..bei GTA 4 konnte man wenigstens noch zielen..