Fragen zum "Spieler Beobachten"

Diskutiere Fragen zum "Spieler Beobachten" im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist mir Gestern zum ersten mal aufgefallen. Ich wollte zu jemanden aus der Freundesliste in die Sitzung wechseln. Da kam dann irgend eine Meldung warum ...



Thema: Fragen zum "Spieler Beobachten"

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522

    Fragen zum "Spieler Beobachten"

    Ist mir Gestern zum ersten mal aufgefallen.
    Ich wollte zu jemanden aus der Freundesliste in die Sitzung wechseln. Da kam dann irgend eine Meldung warum ich das nicht kann …..
    Dann gab es die !: "Beta" Option den Spieler zu beobachten". Das habe ich dann mal geklickt .
    So wie es aussah wurde ich in die Sitzung geloggt ohne anscheinend wirklich Aktiv (physisch is ja iwie. das falsche Wort ) darin zu sein und konnte aus einer Liste die zu beobachtenden Spieler auswählen . Mein Freund war seltsamerweise nicht dabei.

    Merkt man das wenn man dergestalt beobachtet wird ..?
    ( Ich wollt ja jetzt nicht dass Andere den Geheimen unterirdischen Geldbrunnen kennen den ich nachts immer aufsuche )

    Ist man in der Spielerliste der "zu Beobachtenden Sitzung zu sehen"
    Wenn ja würde das ja einige Mysterien erklären z.B. von Spielern die in der Liste (Steuerkreuz nach unten Liste) zu sehen sind aber nirgends auf der Karte zu finden sind .

    Kann man das irgendwo einstellen ?
    Ob man beobachtet werden möchte oder nicht.

    Aus dem Appartment TV kenn ich das ja .
    Oder bei Aktivitäten, aber im Freeroom ist mir das neu .

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.173
    Spieler die im Appartment am TV sitzen und andere Spieler beobachten werden auch nicht auf der Karte angezeigt.

    Aber zu der Beta Beobachtungsfunktion kann ich nix genaues sagen, ausser das ich schon 3 man stecken geblieben
    bin als der den ich beobachtet hatte die Sitzung verlassen hatte. Ich stand dann in der Lobby an der Stelle in der
    Luft wo ich mit der Kamera in dem Augenblick des verlassens war. Andere konnten mich sehen aber nicht töten.
    Musste dann immer das Spiel neustarten.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.747
    Der beobachtete Spieler merkt es nicht, wenn er beobachtet wird, nein...

    ... und Ja, man kann in den Einstellungen auch Beobachten zu lassen bzw. deaktivieren. Ich glaube standardmäßig ist es sogar deaktiviert, was auch erklärt, warum viele Spieler eben nicht in der Liste auftauchen zum beobachten. Zusätzlich tauchen Spieler auch nicht in den Listen auf, wenn sie gerade in Missioneinladungen stecken bzw. sich selber im Apartment oder LSC befinden...


Fragen zum "Spieler Beobachten"

Ähnliche Themen zu Fragen zum "Spieler Beobachten"


  1. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  2. [PS4] "RoterBullenstall" sucht Verstärkung_auch "NichtBullen" sind willkommen ;): Wir sind eine kleine, aber feine Crew die noch tatkräftige Unterstützer sucht. Wie vielleicht fälschlicher Weise im Titel vermutet, sind wir KEINE...



  3. [PS3] Die "LS-MostWantedCrew" sucht aktive Spieler um Los-Santos unsicher zu machen!: Seit gegrüßt Leute, Ich Suche paar Leute zum Action machen und um zu Leveln! Nebenbei bin ich aber auch auf dr Suche nach neuen aktiven Spielern...



  4. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  5. Die "HayvanEliteGermany" sucht noch Member und erfahrene Spieler: Hallo liebe Hayvans, Was wir dir bieten - Spaß am spielen das heißt Missionen, Deathmatches, Rennen und und und.. - Kommunikation mit Headset....