Auto speichern?

Diskutiere Auto speichern? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Community, Ich habe mir gerade ein endgeiles Auto getunt und möchte dieses jetzt als mein Standartfahrzeug festlegen. Geht das, und wenn ja, wie? Sozusagen ...



Thema: Auto speichern?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    FrazeColder ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    2

    Auto speichern?

    Hey Community,

    Ich habe mir gerade ein endgeiles Auto getunt und möchte dieses jetzt als mein Standartfahrzeug festlegen. Geht das, und wenn ja, wie?

    Sozusagen möchte ich das Auto speichern? Was hat es mit dem Versichern auf sich und wie geht das?

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo FrazeColder,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    In die LSC Werkstatt fahren, und dann unter Diebstahlschutz den Peilsender kaufen (oder alternativ in deine Garage fahren, falls du eine hast) und dann im gleichen Menü die Vollkaskoversicherung kaufen.

    Dadurch wird dein Auto dauerhaft gespeichert und durch die Versicherung kannst du das Auto quasi immer wieder neu anfordern (als Ersatz), wenn es mal zerstört wird.
    Falls es mal zerstört wird, im Telefonbuch Mors Mutual Insurance (MMI) anrufen und das Auto wieder anfordern.

    Wenn du es selbst zerstört hast, zahlst du die Versicherungsprämie, ansonsten der jeweilige Zerstörer.

  4. #3
    FrazeColder ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    2
    Ich habe ein Garage. Aber ich finde leider nicht diese Vollkaskoversicherung...

    Aber Dankeschön, hört sich nachdem an, was ich gesucht habe

    Übrigens rede ich vom Singleplayer. Hängt das damit zusammen?

    Ich wollte das halt so haben. Dass ich das Auto in der Garage habe und wenn ich ein anderes Auto sehe, was mir gefällt, dass ich mein jetziges stehen lasse und das andere nehme. Wenn ich dann das nächste mal zur Garage gehe, ist aber das Auto, was ich stehen lassen habe, wieder da.

    Geht sowas?

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Im Single Player gibt es das nicht. Nur im online Modus.

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Im Single Player kannst du dir die letzten 3 bewegten Fahrzeuge beim Abschlepp Platz (Markiert mit einem weißen Auto) zurückholen.


Auto speichern?

Ähnliche Themen zu Auto speichern?


  1. Einstellungen im Social Club speichern: Hallo, ich habe vorhin an meinen Datenschutz-Einstellungen im R* Social Club eine Änderung vornehmen wollen. Wenn ich jedoch die Seite wechsele und...



  2. Autos speichern im Story-Mode: Hi Leute, In der Story hat ja jeder Charakter seine eigene Karre, das ist schön und die geht ja auch nie verloren da sie immer zum Haus...



  3. Probleme beim speichern...: Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen das ich absoluter Neuling bin was das spielen betrifft. Habe nun seit ein paar Tagen eine PS3 und das GTA 5...



  4. speichern wird nicht übernommen: hallo und guten tag zusammen.! ich bin neu hier, hoffe bin richtig mit meinem anliegen in der katgorie :) also mein folgendes problem ist, immer...