Fähigkeitenanzeige verbuggt? (PC)

Diskutiere Fähigkeitenanzeige verbuggt? (PC) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich in GTA Online unterwegs bin, habe ich den Skill "Fahren" auf max wenn ich allerdings dann einer Mission ...



Thema: Fähigkeitenanzeige verbuggt? (PC)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Grouch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    2

    Fähigkeitenanzeige verbuggt? (PC)

    Hallo,

    ich habe ein Problem, wenn ich in GTA Online unterwegs bin, habe ich den Skill "Fahren" auf max wenn ich allerdings dann einer Mission beitrete, bin ich "Fahranfänger"...

    Ist das ein Bug oder muss man in Missionen gesondert trainieren?

  2. Anzeige
    Hallo Grouch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    dfrabbit ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21
    isn bug. wenn du auf beigetretene mitspieler ansehen gehst stimmen die werte wieder, ebenso wenn die mission gestartet ist. den bug gibts schon seit ps3 zeiten, wurde nie gefixed.

  4. #3
    Grouch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    2
    Ok, vielen Dank.

  5. #4
    ghino ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von dfrabbit Beitrag anzeigen
    , wurde nie gefixed.
    Warum auch nää!!!!![emoji1] [emoji1] [emoji1]


Fähigkeitenanzeige verbuggt? (PC)

Ähnliche Themen zu Fähigkeitenanzeige verbuggt? (PC)


  1. t shirt in crew-farbe verbuggt?: Hey, habe ein problem mit der crewfarbe. Wenn ich die im social club ändere, dann wird die dort übernommen und ich kann diese dann auch auf meinen...



  2. Statistik im Social Club verbuggt ?!: Hallöchen einmal mehr, ich bin gerade auf Trophäenjagd bei GTA und muss daher allerlei Aktivitäten erledigen ,gewinnen ,absolvieren ,etc. Daher...