Cargobob Greifhaken ausfahren

Diskutiere Cargobob Greifhaken ausfahren im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; In letzter Zeit habe ich versucht in Gta Online (Pc) mit inm Cargobob Fahrzeuge zu heben, jedoch geht dr Greifhaken irgendwie nicht. Es hat heute ...



Thema: Cargobob Greifhaken ausfahren

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    10

    Cargobob Greifhaken ausfahren

    In letzter Zeit habe ich versucht in Gta Online (Pc) mit inm Cargobob Fahrzeuge zu heben, jedoch geht dr Greifhaken irgendwie nicht.
    Es hat heute einmal funktioniert, aber danach nicht mehr.
    Ich habe die Greifhaken Taste auf L verlegt und Fahrzeugsteuerung mit der Maus an.
    Weiß jemand warum das nicht Funktioniert?

  2. Anzeige
    Hallo Dark_Rocket15,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Im Passivmodus funktioniert der Haken nicht.
    Vielleicht lags daran?

  4. #3
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    10
    Ok ich habs herausgefunden: Man darf nicht im Passivmode sein

    Lol fast zur selben Zeit trotzdem danke

  5. #4
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    WTF? Ernsthaft? warum darf man den nicht im PM benutzen? Haha

  6. #5
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    weil du theoretisch die autos auf andere spieler werfen könntest, ohne dass sie sich wehren können.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kann man doch auch so immer noch.

    Häng ein Auto an den Bob und geh dann passiv. Aber dann geht nur noch abwerfen und nicht anhängen.

    Aber ein Insergant ist nicht hebbar, ein Panzer schon, diese Logik erschließt sich mir nicht.

  8. #7
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Logik? Bei GTA gibt es eine Logik?[emoji3]

  9. #8
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Ja, hinter GTA versteckt sich garantiert eine Logik. Eine Logik entwickelt von Aliens. Ob wir Menschen die irgendwann verstehen oder nicht... Keine Ahnung.


Cargobob Greifhaken ausfahren

Ähnliche Themen zu Cargobob Greifhaken ausfahren


  1. CargoBob + Container = Jenga: Der Containerhof bei Simeons Garage. Überall liegen die kleinen blauen Container herum. Die mit dem CargoBob einsammeln und stapeln. Verlierer ist,...



  2. Cargobob?: Hallo, gibts es noch eine Möglichkeit an den Cargobob zu kommen, ohne diese Jedesmal klauen zu müssen, sprich es wird mein "eigenes" Pegasus...



  3. Cargobob bekommen: Hi, ein Freund und ich wollen mit nem Cargobob in die militärbasis fliegen um nen Panzer zu klauen. Allerdings sind wir beide über Level 40...



  4. Cargobob bekommen:



  5. Cargobob Online?: Hey, wisst ihr zufällig wo man den Cargobob in GTA Online findet? Habe schon alle 3 Hangars (McKenzie, Sandy Shore, LS Airport) abgesucht inkl....