Mikrotransaktionen in GTA Online

Diskutiere Mikrotransaktionen in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Heyho! Wie euch ja sicher bekannt ist, wollte Rockstar bei GTA Online Mikrotransaktionen einführen, bei denen man echtes gegen virtuelles Geld einttauschen kann. Mit den ...



Thema: Mikrotransaktionen in GTA Online

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Drice
    Drice ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    8

    Mikrotransaktionen in GTA Online

    Heyho!
    Wie euch ja sicher bekannt ist, wollte Rockstar bei GTA Online Mikrotransaktionen einführen, bei denen man echtes gegen virtuelles Geld einttauschen kann.
    Mit den ganzen Glitchern mittlerweile ist das ja wohl sinnlos, da es unfair den Nichtglitchern gegenüber wäre..
    Denkt ihr es wird jemals dazu kommen?

  2. Anzeige
    Hallo Drice,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Natürlich wird das noch kommen. Die Glitches werden ja auch nach und nach verschwinden mit weiteren Patches.

  4. #3
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Gleichzeitig mit Freischaltung der Mikrotransaktionen können sie meiner Meinung nach gerne jeden Glitcher sperren/löschen.

  5. #4
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    In den Rockstar Foren ist oft genug zu lesen, das sie unter hochdruck daran arbeiten die Glitches zu entfernen um dann die, noch blockierten Funktionen zu aktivieren.

    Und, auch wenn es hier etwas Off Topic ist, geben sie immer wieder durch die Blumen zu verstehen, das sie (rockstar) keine freunde vom 'banen der Spieler' sind. Man siche aber, für Cheater & Co der Bad Sports Lobby bedienen werde und ein angemeßenes Strafmaß festsetzen werde.


Mikrotransaktionen in GTA Online

Ähnliche Themen zu Mikrotransaktionen in GTA Online


  1. GTA V Online - Die Online-Modi sowie Mikrotransaktionen: Nachdem vor Kurzem dementiert wurde, dass die Spieleranzahl in GTA V Online von 16 auf 32 erhöht werden sollte, gibt es nun wieder neue Gerüchte über...