Frage zu Wetter in GTA 5 Online

Diskutiere Frage zu Wetter in GTA 5 Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, mal ne Frage. Habe jetzt schon in so vielen Videos auf Youtube die netten Wetter Effekte in GTA 5 gesehen. Donner, Blitz etc. und ...



Thema: Frage zu Wetter in GTA 5 Online

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Frage Frage zu Wetter in GTA 5 Online

    Hi,

    mal ne Frage. Habe jetzt schon in so vielen Videos auf Youtube die netten Wetter Effekte in GTA 5 gesehen. Donner, Blitz etc. und ich frage mich wieso bei mir immer nur Regen kommt ? Hatte noch nie ein Donner oder Blitz oder Sturm, immer nur Regen wenn mal was kam. Gibts da nen Trick bei oder wieso sehe ich das nie bei mir ?

    Mfg

    Wolf

  2. Anzeige
    Hallo WPK-Wolfseye,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Ich hatte bis dato auch nur einmal Donner & Blitz. Undzwar in der Mission wo ich die Wohnwagen von den Losts hochjagen musste. Seit dem nicht mehr

    Taka Tuka Ultras

  4. #3
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Ich nehme an das ist im Online auch so, also nicht nur im SP ? Wäre aber blöd wenn das nur Missionsbedingt ist und nicht so zu Regen dazu gehört. Das wäre für mich der einzige Grund mal nen Cheat zu benutzen, weil ich nicht ganz einsehe warum die geilen Wettereffekte nur ein paar mal vorkommen. Etwas blöd eingerichtet. In GTA4 meine ich das bei Regen auch Donner öfter dabei war.

  5. #4
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Auf PS3 hatte ich auch schon 2x Gewitter mit hellen Blitzen und Donner im freien Modus. Das ist allerdings äußerst selten.

  6. #5
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Ich hasse Regen in Los Santos!!

    Ich lebe sowieso schon in einem Land in dem der Sommer nur 20 Tage im Jahr hat, da brauch ich in einem online Game nicht auch noch permanent Regen und Gewitter!
    (GTA) Ausserdem rutscht das Auto bei hoher Geschwindigkeit dann nur umher und das nervt!!

    Wenn ich Wettereffekte sehen will dann schaue ich mir YT Videos vom Regenwald oder vom Nordpol an!

  7. #6
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Hab regelmässig Regen ,Gewitter, Blitze(leider keine Fotos),Donner!!! Brauchste nur lange genug online bleiben aber n Regenschirm gibts ne...


    Death is Certain Life is Not

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.747
    @ Daniel

    Kleiner Tipp:

    Auch in GTA kommt man letztendlich schneller voran, wenn man auch mal mit der Bremse arbeitet und kann auch bei Regen ganz gut fahren, wenn man nicht mit dem "Fuß" auf dem Gas stehen bleibt Für dich eigentlich wie geschaffen zum üben, dann wird dir im realen Leben auch nicht wieder der Führerschein entzogen

  9. #8
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    Hab regelmässig Regen ,Gewitter, Blitze(leider keine Fotos),Donner!!! Brauchste nur lange genug online bleiben aber n Regenschirm gibts ne...


    Death is Certain Life is Not
    Tja, ich denke 5 Stunden am Stück reicht für sollte mal Donner und Blitz sein oder nicht ? Krieg aber immer nur Regen. Ist irgendein Setting in den grafischen Einstellungen dafür zuständig ? Hab eigentlich alles auf High & mehr gemixt. Sollte doch reichen. Aber wie gesagt, nur Regen. Gleiches bei meiner Freundin am PC bei GTA5. Auch nur Regen...

  10. #9
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Daniel

    Für dich eigentlich wie geschaffen zum üben, dann wird dir im realen Leben auch nicht wieder der Führerschein entzogen
    Arschloch


Frage zu Wetter in GTA 5 Online

Ähnliche Themen zu Frage zu Wetter in GTA 5 Online


  1. GTA 5 Online Frage: Servus leute, da ja bald der Release der PC Version ansteht, erhoffe ich mir hier antworten und ein wenig hilfe von euch ^^ 1. Muss ich den...



  2. Content Editor - Wetter im Vorschaubild ändern: Servus, ich habe ein TDM mit dem Editor erstellt, und ich habe als Wetter regnerisch eingestellt als Voreinstellung, da es zum Flair der Mission...



  3. [Info] Schlechtes Wetter in San Andreas: Hallo Community, hierfür sorgt der inoffizielle "Tsunami Mod" von Bushigan, der die Spielwelt in GTA V komplett in eine Unterwasserwelt...



  4. Frage zu gta5 online: Kann man eigentlich irgendwie wie ein feuerwehrmann kleiden oder wie ein polizist? MFG



  5. GTA 5 Online [Frage] Arm: Hallo Leute, könntet ihr mir bitte Geld geben, da ich nicht viel habe. Habe nur eine kleine Garage für 2 Autos. Ich bitte euch etwas zu spenden....