Triathlon Bestenliste

Diskutiere Triathlon Bestenliste im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo erstmal, habe eben den Triathlon am See absolviert. Mir ist dabei aufgefallen das in der Bestenliste der erste den Triathlon in 4 sek. Geschafft ...



Thema: Triathlon Bestenliste

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FlxEx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    3

    Triathlon Bestenliste

    Hallo erstmal, habe eben den Triathlon am See absolviert. Mir ist dabei aufgefallen das in der Bestenliste der erste den Triathlon in 4 sek. Geschafft hat. Wie kann das sein? Oder ist die Bestenliste voller Cheater und warum werden solche Ergebnisse überhaupt in die Liste aufgenommen? Gruß ach ja war bei der PC Version.

  2. Anzeige
    Hallo FlxEx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Das gibts schon seit Anfangszeiten und wurde nie gefixt. Fahr mal ein paar Rennen ohne Fehler. Schau dann auf deine Zeit und schaue auf die Weltrekorde....das ist das gleiche.

    Obs nun mal Cheater waren oder ob die Zeitnahme einfach buggy ist....kein Plan.

  4. #3
    reMoNdE1HP ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    24
    Sind Cheater. So sagen es zumindest mehrheitlich alle Gamer in jedem Forum dieser Welt.
    Habe die Tage auch mal paar Rennen gemacht und ich bin zwar kein Gott was solche Rennen angeht, aber saubere und schnelle Runden schaffe ich auch. Ein Blick auf die WR-Liste hat mich verdutzt: Egal welches Rennen ich gemacht habe, der WR-Halter hat jedes Mal weniger als die Hälfte meiner Zeit benötigt. Und ich wage die Annahme, dass das nicht möglich ist. Man kann gewiss so manche Sekunden herausholen, aber wenn man eine gerade Strecke fahren muss für ein Rennen und dafür 40 Sekunden braucht, wobei der WR-Halter nur 7 braucht, dann weiß man, was da abgeht.

    Ich halte das Rankingsystem für mangelhaft. Man hätte ein Videobeweis seiner Zeit vorweisen müssen, also quasi einen WR beantragen, dann könnte sich jeder das Video ansehen und man wüsste, ob es legal erspielt wurde oder nicht.


Triathlon Bestenliste