Spieler in Sitzung - Was bedeutet das C?

Diskutiere Spieler in Sitzung - Was bedeutet das C? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mich schon immer gefragt, wofür das C oben links beim Spielerbild steht, wenn man sich die Spieler in der Situng anguckt, das F ...



Thema: Spieler in Sitzung - Was bedeutet das C?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37

    Spieler in Sitzung - Was bedeutet das C?

    Ich habe mich schon immer gefragt, wofür das C oben links beim Spielerbild steht, wenn man sich die Spieler in der Situng anguckt, das F steht für Freunde, das ist mir schon aufgefallen, aber wofür steht das C, denn in meiner Crew sind sie bspw. nicht.

  2. Anzeige
    Hallo MrBlack2015,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    C steht für Crew und ist in den current gen Versionen verbugged.
    Es werden auch Spieler ohne einen Crew Tag hinter dem Namen mit einem C als Crew member angezeigt.

  4. #3
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37
    Ich spiele aber auf der PS4.

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Die PS4 ist die Current Gen...


Spieler in Sitzung - Was bedeutet das C?

Ähnliche Themen zu Spieler in Sitzung - Was bedeutet das C?


  1. Neuer Fehler ( Spieler Tritt bei obwohl alle in Sitzung sind ) ?: Hallo, hatte gestern einen neuen Fehler als ich Str3SS auf dem Dach Spielen wollte. Sitzung war voll und ich konnte nicht starten, da stand glaube...



  2. Was bedeutet Zielmodus umschalten an aus?: Was bewirkt wenn ich im Menü Zielmodus umschalten auf an mache?? Automatisches zielen??Dachte sowas gibts nur auf konsole



  3. Kleines Symbol unten links neben der Karte(was bedeutet das?): Im GTA5 NextGen wird unten links, rechts neben der Karte, manchmal ein kleines Symbol in Form eines Smartphones oder so angezeigt mit einem kleinen...



  4. Party-Sitzung: Suchen für soccer Stunden noch auf der x Box ein paar Leute Vorzugshalber weibliche da die Männer eh schon im uberschuß zu finden sind Bei...



  5. Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?: hallo ich wurde heute zum Spielverderber, nur weil ich mich schützen wollte. Derjenige hat mich dauernd versucht mit dem Zentorno zu töten. er hat...