Bestes/Schnellstes Motorrad in GTA 5 online ( PC )

Diskutiere Bestes/Schnellstes Motorrad in GTA 5 online ( PC ) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Testet mal die Dinka Thrust! [emoji4] Vorallem bei highspeed zu empfehlen....



Thema: Bestes/Schnellstes Motorrad in GTA 5 online ( PC )

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Testet mal die Dinka Thrust! [emoji4] Vorallem bei highspeed zu empfehlen.

  2. Anzeige
    Hallo Shadowadra,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Und wenn man schon einen Speedtest auf gerader Strecke macht, dann sollte man auch alle Maschinen gleich testen. So fehlt bei dir die Zeit für die Akuma mit Wheelie - Warum?

  4. #13
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Bestes/Schnellstes Motorrad in GTA 5 online ( PC )

    Will ja hier nicht den Moses spielen aber ICH glaube: das schnellste auf zwei Rädern is die Faggio
    Selbst getestet kam auf unglaubliche 88 mph und bin direkt in 1955 gelandet
    Death is Certain Life is Not

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Laber doch nicht so einen Dünn, Piff!

    88 mph?! Berg runter mit nem Zentorno im Rücken oder wie? Oder hast dich vom Zug schieben lassen?

  6. #15
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Bestes/Schnellstes Motorrad in GTA 5 online ( PC )

    [emoji23][emoji23][emoji23] hatte n parr superzündis im tank die alle nacheinander zünden!![emoji23][emoji23][emoji23]
    Ps : Dünn Piff[emoji23][emoji23][emoji23][emoji122][emoji122][emoji122][emoji122]

    Death is Certain Life is Not

  7. #16
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Was ist denn mit diesem KERS Moped? Kann das nix?

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja doch, es macht wuuuuuuscchhhhhhh ... und man hat für einen kleinen Augenblick einen kleinen Ticken an nützlicher Beschleunigung, wenn man sich mal mit etwas mehr Schmackes das Genick an der nächsten Hauswand brechen möchte...

    Aber am Schnellsten kommst du mit diesem Teil jetzt nicht wirklich vorwärts und da gibt es auch wendigere Bikes. Macht dennoch irgendwie Spaß mit dem Teil, genauso wie die Nemesis auch. (ebenfalls kein Top Bike aber macht Laune)

  9. #18
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    -ICH HABE DIE GESCHWINDIGKEIT NICHT am TACHO ABGELESEN!!!!!!!!!!!!!!



    Ich habe wie folgt die Geschwindigkeit gemessen:

    Eine Strecke erstellt die 1794 m lang war! Davon habe ich 897m mit Wegmarken bestückt (so lang war die gerade Strecke). Dann habe ich die Strecke abgefahren und habe an der letzten Wegmarke die Zeit genommen:

    die Zeiten sehen wie folgt aus:

    Hakuchou:
    ohne Wheelie: 23,58 Sekunden =136,94 km/h
    permanenten Wheelie: 19,27 Sekunden=167,57 km/h

    Akuma:
    Ohne Wheelie: 22,34 Sekunden=144,54 km/h

    Bati:
    ohne Wheelie: 24,09 Sekunden=134,04 km/h
    permanenter Wheelie: 20,67 Sekunden=156,22 km/h

    Wie komme ich jetzt auf die KMH? Ganz einfach:

    (Strecke in Meter : durch Zeit in Sekunden) * Faktor 3.6 = Km/H =Durchschnittsgeschwindigkeit!

    mfg

    Ps.: Aber rechnet selber aus! Zahlen lügen nicht

  10. #19
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Sorry, da bin ich zu blöd um dir noch folgen zu können! [emoji20]

    Ganz im ernst: könntest du bitte ein Video von deiner Methode hochladen und es darin nochmal erklären?

    Warum erstellst du nicht auf dem highway eine Strecke die 1km lang ist und lässt dir die Zeit automatisch stoppen?

    Ich kapier garnix mehr! [emoji43]

  11. #20
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    Und wenn man schon einen Speedtest auf gerader Strecke macht, dann sollte man auch alle Maschinen gleich testen. So fehlt bei dir die Zeit für die Akuma mit Wheelie - Warum?
    Habe ich auch ausprobiert, aber die Zeit war so gut wie Identisch und deshalb habe ich die nicht extra aufgeführt (Die Akuma kann denn nicht einen permanenten Wheelie hinlegen und verliert eher noch Zeit!)

    Spielt man mit der Hakuchou oder Bati und legt nach jeder Kurve einen Wheelie hin, sind die beiden Maschinen schneller! Jedoch gilt diese These nur bei Strecken wo sich keine engen Kurven auf kleinstem Raum tummeln^^ - Sonst ist die Akuma schneller

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Bestes/Schnellstes Motorrad in GTA 5 online ( PC )

Ähnliche Themen zu Bestes/Schnellstes Motorrad in GTA 5 online ( PC )


  1. Bestes Motorrad?: Hi, Ich bin auf der Suche nach dem BESTEN Motorrad ... Um das mal genauer zu definieren: Ein Motorrad mit dem man sowohl gut Straße als auch...



  2. Bestes R*-Game der Last Gen?: Keine Ahnung, ob's das Thema schon gibt, aber was is'n euer Lieblingsspiel von Rockstar Games der Xbox 360- und PS3-Generation? Muss nicht unbedingt...



  3. Bestes Auto in GTA Online?!?!: Hey liebe Leute, Ich bin relative neu in GTA und wollte fragen was das beste Auto oder für euch das beste Auto ist...?



  4. GTA Online Motorrad "absichern".: Hallo, ich habe schon bei vielen Autos und ein paar Motorrädern im Onlinemodus gesehen, das sie ihr Auto irgendwie "gesichert" haben, dass heißt...



  5. [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online: Welches ist es bei euch? Auf welches Auto seid ihr am meisten stolz?? :)