Bestes/Schnellstes Motorrad in GTA 5 online ( PC )

Diskutiere Bestes/Schnellstes Motorrad in GTA 5 online ( PC ) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 88 mph Baby !!! Death is Certain Life is Not...



Thema: Bestes/Schnellstes Motorrad in GTA 5 online ( PC )

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    88 mph Baby !!!


    Death is Certain Life is Not

  2. Anzeige
    Hallo Shadowadra,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Sorry, da bin ich zu blöd um dir noch folgen zu können! [emoji20]

    Ganz im ernst: könntest du bitte ein Video von deiner Methode hochladen und es darin nochmal erklären?

    Warum erstellst du nicht auf dem highway eine Strecke die 1km lang ist und lässt dir die Zeit automatisch stoppen?

    Ich kapier garnix mehr! [emoji43]
    Weil man nur eine Runde Strecke erstellen kann! Sprich, der Start muss auch der Zielpunkt sein; leider...

    Und wegen dem Video: Teste es doch selber aus und nimm dann die Formel die ich genannt habe!


    Wenn man die Höchstgeschwindigkeit ausrechnen wollte bräuchte man noch den Faktor für Beschleunigung und der ist mir nicht bekannt;wäre aber auch zu Umständlich den zu errechnen...

  4. #23
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Aber Bahama Mama Mia hat doch viele Enge Kurven und keine Geraden zum Wheelie machen, oder?
    Und trotzdem sagst du, du bist mit der Hakuchou schneller als mit der Akuma

    PS: schon mal von Punkt zu Punkt Rennen gehört?

  5. #24
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Was ist denn das Jens?!? Verstehe ich nicht???? Hilf mir????


    Death is Certain Life is Not

  6. #25
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Er hat gesagt, er ist mit der Hakuchou 1-2 Sekunden schneller auf Bahama Mama Mia als mit Bati/Akuma. Jetzt sagt er auf einmal die Akuma ist auf engen Strecken (wie z.B. Bahama Mama Mia) schneller

  7. #26
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von JensTheMan Beitrag anzeigen
    Aber Bahama Mama Mia hat doch viele Enge Kurven und keine Geraden zum Wheelie machen, oder?
    Und trotzdem sagst du, du bist mit der Hakuchou schneller als mit der Akuma

    PS: schon mal von Punkt zu Punkt Rennen gehört?
    Du hast es erfasst! Da ich nur mit der Hakuchou spiele bin ich auch automatisch schneller mit der Hakuchou Mit der Aussage wollte ich auch nur verständlich machen, dass man eine Durchschnittsgeschwindigkeit, oder auch den Topspeed nur mit gleichen Bedingungen errechnen kann und dazu braucht man eine gerade Strecke!

  8. #27
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Broughy hat in seinem Test ja auch nicht die Höchstgeschwindigkeit getestet, sondern die Gesamtperformance auf einer ausgeglichenen Strecke. Außerdem fährt er normal kaum Motorrad und kannte somit alle 3 Bikes gleich gut.

    Und was deine Ergebnisse aus deinem Topspeedtest angeht... dass hätte dir jeder, der die 3 Motoräder schonmal gefahren ist auch so sagen können...

  9. #28
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Dann habe ich doch recht gehabt und seine Aussage ist eigentlich nicht aussagekräftig. Außerdem habe ich die Tests nur durchgeführt um meine Aussage zu stärken; Die Bati ist in Punkto Geschwindigkeit schlechter als die beiden anderen Maschinen! Dafür hat sie aber andere Vorteile .)

    @ alle anderen: Zeigt mir erst einmal dass ihr auf Mama Mia eine 33er Runde hinlegt- egal mit was für einem Fahrzeug auch immer... Ich lass mich hier doch nicht blöd anmachen

  10. #29
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Wessen Aussage?
    Und die Bati ist schneller als die Akuma, wie deine eigenen Tests belegen. Zumindest solange man Wheelie macht, aber wer macht das auf Geraden denn nicht.
    Und wer hat denn hier irgendwen blöd angemacht?

  11. #30
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Die Bati ist aber ohne Wheelie die langsamste Maschine und einen Wheelie kannst du wirklich nur immer kurzzeitig fahren; nicht konstant! AUch mit Wheelie belegt sie gerade so Platz zwei!


    ich klinke mich jetzt aus, denn der Threat wird mir zu blöde!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Bestes/Schnellstes Motorrad in GTA 5 online ( PC )

Ähnliche Themen zu Bestes/Schnellstes Motorrad in GTA 5 online ( PC )


  1. Bestes Motorrad?: Hi, Ich bin auf der Suche nach dem BESTEN Motorrad ... Um das mal genauer zu definieren: Ein Motorrad mit dem man sowohl gut Straße als auch...



  2. Bestes R*-Game der Last Gen?: Keine Ahnung, ob's das Thema schon gibt, aber was is'n euer Lieblingsspiel von Rockstar Games der Xbox 360- und PS3-Generation? Muss nicht unbedingt...



  3. Bestes Auto in GTA Online?!?!: Hey liebe Leute, Ich bin relative neu in GTA und wollte fragen was das beste Auto oder für euch das beste Auto ist...?



  4. GTA Online Motorrad "absichern".: Hallo, ich habe schon bei vielen Autos und ein paar Motorrädern im Onlinemodus gesehen, das sie ihr Auto irgendwie "gesichert" haben, dass heißt...



  5. [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online: Welches ist es bei euch? Auf welches Auto seid ihr am meisten stolz?? :)