Bestes/Schnellstes Motorrad in GTA 5 online ( PC )

Diskutiere Bestes/Schnellstes Motorrad in GTA 5 online ( PC ) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hier ich bin schneller baby Death is Certain Life is Not...



Thema: Bestes/Schnellstes Motorrad in GTA 5 online ( PC )

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Hier ich bin schneller baby


    Death is Certain Life is Not

  2. Anzeige
    Hallo Shadowadra,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Also ich kann solange Wheelie machen, wie es gerade aus geht...

    PS: Ich frag mich immer noch, wer hier irgendwen blöd angemacht hat

    PPS: bin mal kuz 3 schnelle Runden Bahama Mama Mia gefahren... 32.8 mit der Bati

  4. #33
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ich fahr ne 29.7 also ich meins ernst!!!Yomi Bitte melde dich


    Death is Certain Life is Not

  5. #34
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Eine 29er Runde ist schon machbar, wenn man eine perfekte Runde hinlegt!

    @ El_Pfiff Meld dich mal Ich wollte sowieso mal wissen wie schnell ein guter Bati-Fahrer auf einigen Strecken ist!

    Ps.: Ich weiß jetzt höchstwahrscheinlich wie der WR zu Stande kam Es gibt ein Glitch damit man schon direkt nachdem Video losfahren kann Hab ich heute z.B. bei Mama Mia gesehen^^

    Ach ja, ich habe nie behauptet dass ich der schnellste bin; Gewinn halt nur immer sehr gerne und sehr viel- zirka 80% aller Rennen sind mein und dabei spielt es auch meist keine Rolle ob ich die Strecken zum ersten Mal fahre. Meine Stärken sind denn schnelle und fehlerfreie Runden, die ich konstant rüberbringen kann!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Bestes/Schnellstes Motorrad in GTA 5 online ( PC )

Ähnliche Themen zu Bestes/Schnellstes Motorrad in GTA 5 online ( PC )


  1. Bestes Motorrad?: Hi, Ich bin auf der Suche nach dem BESTEN Motorrad ... Um das mal genauer zu definieren: Ein Motorrad mit dem man sowohl gut Straße als auch...



  2. Bestes R*-Game der Last Gen?: Keine Ahnung, ob's das Thema schon gibt, aber was is'n euer Lieblingsspiel von Rockstar Games der Xbox 360- und PS3-Generation? Muss nicht unbedingt...



  3. Bestes Auto in GTA Online?!?!: Hey liebe Leute, Ich bin relative neu in GTA und wollte fragen was das beste Auto oder für euch das beste Auto ist...?



  4. GTA Online Motorrad "absichern".: Hallo, ich habe schon bei vielen Autos und ein paar Motorrädern im Onlinemodus gesehen, das sie ihr Auto irgendwie "gesichert" haben, dass heißt...



  5. [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online: Welches ist es bei euch? Auf welches Auto seid ihr am meisten stolz?? :)