Kugelsichere Helme - sinnvoll?

Diskutiere Kugelsichere Helme - sinnvoll? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Die kann man ja bei den Hüten kaufen, Kosten bis zu 20.000 $, nun bringen die denn auch was?...



Thema: Kugelsichere Helme - sinnvoll?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Vollmilchrambo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    6

    Kugelsichere Helme - sinnvoll?

    Die kann man ja bei den Hüten kaufen, Kosten bis zu 20.000 $, nun bringen die denn auch was?

  2. Anzeige
    Hallo Vollmilchrambo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    jap
    jap ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    78
    Ja .. Ja und nochmals Ja.Die meisten PVPler laufen mit den dingern in GTA 5 Online auf der x box one herum...den für sie ist der Helm fast schon unverzichtbahr.Mit so einem Helm steckst du mehr Kopftreffer weg als ohne und auch normale Helme können nicht diesen Schutz bieten den man mit dem kugelsicheren Helm hat.

    Kauf dir dazu die schweren Kampfklamotten den auch die bringen es.Vorteil: Du kannst mehr Treffer einstecken... Nachteil: du kannst nicht mehr so schnell rennen.

    Übrigens ist das tragen dieser Klamotten auch ein guter Tip für die Heist sofern man ansonsten zu oft bei diesen stirbt.

  4. #3
    Vollmilchrambo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    6
    Alles klar super zu wissen, ich wurd immer gefragt, warum rennst du in den dicken Kampfklamotten und mit dem hässlichen Helm rum? Hat es ja doch einen Sinn! Habe aber sonst kaum Player gesehen, die die tragen...

  5. #4
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Also in den TEAM Klamotten kannst du genau so schnell laufen wie mit normalen Klamotten! Lediglich mit den schweren HEISTS - KAMPF - Outfits kannst du nicht so schnell rennen, aber das ist nur minimal.
    Bei Missionen/ HEISTS macht sich das extrem bemerkbar, aber im Freemode macht es kaum einen Unterschied welche Klamotten du an hast!


    Ps

    Die Kugelsicheren Helme sind für mich auch nicht mehr wegzudenken!


Kugelsichere Helme - sinnvoll?

Ähnliche Themen zu Kugelsichere Helme - sinnvoll?


  1. Kugelsichere Autofenster: Wie würdet ihr es finden, wenn die Autoscheiben teilweise, oder komplett kugelsicher wären? Ich fänds gut, wenn sie zumindest teilweise kugelsicher...


Stichworte