(Ps4) muss die Kalibrierung und die Eula immer neu machen(bestätigen)

Diskutiere (Ps4) muss die Kalibrierung und die Eula immer neu machen(bestätigen) im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Dazu gibt eigentlich nichts zu sagen Danke im Voraus MFG LitschiLPS...



Thema: (Ps4) muss die Kalibrierung und die Eula immer neu machen(bestätigen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LitschiLPS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    6

    Unglücklich (Ps4) muss die Kalibrierung und die Eula immer neu machen(bestätigen)

    Hi
    Dazu gibt eigentlich nichts zu sagen
    Danke im Voraus
    MFG LitschiLPS

  2. Anzeige
    Hallo LitschiLPS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kennyken ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    14
    Ist bei mir auch so allerdings nur wenn vorher ein anderes game gespielt wurde bzw. eine andere disc Drinne war.
    Würde mich über Hilfe freuen denn im Moment kann ich nur mit den Standart Einstellungen spielen da ich keine Lust hab jedesmal alle Einstellungen vorzunehmen

  4. #3
    LitschiLPS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    6
    Ahhhhh, ich hab nämlich die Download VErsion (20 Stunden Download ) und hab immer ne andere Disc drin. Ich versuch dann Morgen die Disc rauszunehmen

  5. #4
    LitschiLPS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    6
    Aber bei mir ist es auch nicht so schlimm, weil ich nur bestätigen muss aber Fortschritt und Online Charakter (auch die Einstellungen) bleiben immer gespeichert...


(Ps4) muss die Kalibrierung und die Eula immer neu machen(bestätigen)

Ähnliche Themen zu (Ps4) muss die Kalibrierung und die Eula immer neu machen(bestätigen)


  1. Jeder Spieler innerhalb einer Mission muss seine "eigene" Mission machen.: Kein Tag ohne einen neuen Fehler und dieses mal ist er besonders absurd. Ich war mit einem anderen Spieler in einer Mission. Ballas-Lieferung, wo...



  2. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen: Hey, hab mir gta für ps4 geholt und alles soweit installiert und auch schon bisschen gezockt.;);) Nur manchmal wenn ich das spiel starte kommt...



  3. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen:



  4. Ein bisschen Spass muss sein!: Wollte mal Fragen ob das Intresse da ist,für ein Fallschirmsprung, mit möglichst vielen Spielern.Wie,Wo und Wann müsste man dann schauen. Das es...



  5. MUSS das Auto wieder in die Garage????: Blöde Frage, aber muss das Auto immer zurück in die Garage? Oder muss ich wenn ich das Spiel beende zumindest drin sitzen? Mir sind mittlerweile 4...


Stichworte