strip club flirt

Diskutiere strip club flirt im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo zusammen, ich zocke auch dem pc und hab ne frage zum flirten wenn ich mit der dame im separe bin. ich kann meine hande ...



Thema: strip club flirt

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    b4tsch. ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    11

    strip club flirt

    hallo zusammen,

    ich zocke auch dem pc und hab ne frage zum flirten wenn ich mit der dame im separe bin.

    ich kann meine hande an ihre hüfte legen, das wars aber auch schon.

    wie bekomme ich den flirt balken voll?

    und wie kann ich sie sympathie der dame steigern?

    vielen dank schon mal

  2. Anzeige
    Hallo b4tsch.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Entweder Hände an ihrem Arsch lassen oder über Headset reden.
    Du kannst sie auch beschimpfen - Der Balken der Sympathie - Anzeige steigt trotzdem

  4. #3
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Außerdem, wenn sie an der Stange tanzt kannst du dich übers Geländer lehnen und ihr Geldscheine zu werfen. Entweder einzelne Dollar oder einen Geldscheinregen (6$ im Storymodus, 3$ online). Auch das steigert den Sympathiebalken.


strip club flirt

Ähnliche Themen zu strip club flirt


  1. Social Club: Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San...



  2. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  3. Party im Strip Club: Hallo an Alle zusammen. Ich und ein paar Kollegen aus unserer Crew wollen am Mittwoch 19.02.2014 ab 22:00 Uhr eine GTA Online Party im Vanilla...



  4. Waffe im Strip Club Trick: Im Strip Club kann man ja keine Waffen wählen. Ich hab nen trick das es doch geht... alles was ihr braucht ist ein Motorrad egal ob eigenes oder...