Gta Online Bann (Frage)

Diskutiere Gta Online Bann (Frage) im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, tja mich hat es getroffen. Ich habe einen Bann bekommen bis zum 16.05.2015. Ich bin mir bewusst das ich mir durch das adden von ...



Thema: Gta Online Bann (Frage)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sigisixx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    4

    Gta Online Bann (Frage)

    Hey,

    tja mich hat es getroffen. Ich habe einen Bann bekommen bis zum 16.05.2015.

    Ich bin mir bewusst das ich mir durch das adden von 500k Dollar durch das Tool "CheatEngine.exe" nen Bann riskiere, anderer seits hatte es auch seinen Grund.

    Am Tag davor ist mein Cabrio F9 aus meiner Garage gelöscht worden. Er war voll aufgemotzt und die kosten dafür waren ca. 300.000 Dollar. Am selben Tag, habe ich den vorletzten Heist als Anführer beendet, und genau IN der Videosequenz kam die Meldung "Die Verbindung zu den Netzwerkservern von Grand Theft Auto wurde unterbrochen". Ich musste zwar nicht erneut einloggen, jedoch wurden mir die 180.000 Dollar nicht dazugerechnet und wurde der Heist wurde als beendet markiert. Aus dem Grund konnte ich ihn nicht wiederholen.

    Support ticket hab ich geschrieben. Nach Tagelangem warten jedoch keine Antwort und laut einem Spieler in GTA online sollte ich mir das Geld halt durch den "Cheat" adden.

    Das ist keine Ausrede und werde die Strafe auch absitzen.

    Jedoch wollte ich Fragen:
    Haben die Admins/Devs logs von Autos die verschwunden sind?
    Können die Devs/Admins einsehen, ob ich das Geld von einem Heist bekommen habe?

    Und gestern habe ich auf der Website unter "Aktivitäten" diese Nachricht bekommen: "This is a complaint regarding a ban." Was heißt das? Soll/kann ich drunter eine Beschwerde schreiben?

    Und was bedeutet: "SC Admin Ban Report"?

    Nach dem Bann habe ich mich über die Banns informiert, und gesehen, das sich Spieler sogar 20 mio. Dollar geaddet haben und auch eine sperre von nur 2 Wochen bekommen haben. Ich persönlich bin gegen Cheats, klingt vielleicht jetzt verwirrend, da ich es selbst einmal getan hab wegen den 500.ooo dollars, jedoch hätte ich mir auch 10 mio. adden können. Habe es aber nicht gemacht weil ich dagegen bin, denn wenn man so viel Geld hat, dann hat man keine Motivation mehr für Missionen etc.

  2. Anzeige
    Hallo Sigisixx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    248
    Moin,
    Dir ist schon klar, dass das hier ein Forum von GTA Spielern für GTA Spieler ist?
    Bei Fragen zu Rockstarinternem würde ich mich an Rockstar wenden. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Du da genauso viel erfährst wie hier

  4. #3
    Sigisixx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    4
    Jaja ist mir klar =D

    Aber dennoch, KÖNNTE es ja jmd wissen :b


Gta Online Bann (Frage)

Ähnliche Themen zu Gta Online Bann (Frage)


  1. Kann man einen GTAO-Bann umgehen?: Guten Abend zusammen, bevor ich zum eigentlichen Problem komme, zwei Vorbemerkungen: Ich gehe davon aus, dass mein Thema nicht gegen...



  2. Bann ihn GTA 5 Online .: Heyo Liebe Gta Suchtis&Team :) Ich wollte Heute Eine sehr Gechillte runde GTA5 Online Mit Meine Freund suchten. Als ich mein Charakter starten...



  3. [Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten: Console Banned For Hosting Modded Lobbies on GTA! - YouTube hier mal ein Video zu einen XBoxler, dessen Konsole für das hosten von Hack Lobbys...



  4. GTA Online Bann wegen Michaels Villa Glitch: Hi Leute, bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Ich weiß das hier sicher häufiger das Thema GTA Online Bann angesprochen wird und es nervt ich...



  5. Erster GTA Bann !!: Dieser Youtuber wurde von GTA komplett Gebannt. Er war zuerst in einem Cheater Pool dann hat ein R* Mitarbeiter sein Youtube Kanal gefunden inkl...