Granate / Haftbombe aus gepanzertem Fahrzeug werfen?

Diskutiere Granate / Haftbombe aus gepanzertem Fahrzeug werfen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Wie der Titel schon sagte ist meine Frage, ob es möglich ist, aus einem gepanzerten Fahrzeug heraus eine Granate bzw. Haftbombe zu werfen. Bisher ...



Thema: Granate / Haftbombe aus gepanzertem Fahrzeug werfen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von jh312
    jh312 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    14

    Granate / Haftbombe aus gepanzertem Fahrzeug werfen?

    Hallo!
    Wie der Titel schon sagte ist meine Frage, ob es möglich ist, aus einem gepanzerten Fahrzeug heraus eine Granate bzw. Haftbombe zu werfen. Bisher hat das immer geklappt. Seit ich den gepanzerten Kuruma fahre geht es nicht mehr.

    Wen hat `nen Rat?

    Jörg

  2. Anzeige
    Hallo jh312,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Es geht einfach nicht.
    Alle anderen ja aus dem Kuruma nicht weil die Öffnungen die nicht gepanzert sind zu klein sind.
    Aus dem Insurgent der gepanzert ist geht es normal der er größere Aussparungen hat.

    Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk


Granate / Haftbombe aus gepanzertem Fahrzeug werfen?

Ähnliche Themen zu Granate / Haftbombe aus gepanzertem Fahrzeug werfen?


  1. Fahrzeug Entyti: Wenn man eine Maske anzieht und sich dann im Entity reinsetzt zeigt die Maske nach Oben der Decke!:confused:



  2. Fahrzeug anfordern: Seit dem neusten Update kann ich endlich wieder mein Fahrzeug anfordern, hat mir auch sehr gefehlt. Nun habe ich in letzter Zeit Videos gesehen...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...