Missonen von Lester, Martin usw.

Diskutiere Missonen von Lester, Martin usw. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey. Muss ich die jeweiligen Leute anrufen um die Missionen zu spielen, wie zB. Stress auf dem Dach? Oder wie läuft das?...



Thema: Missonen von Lester, Martin usw.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70

    Missonen von Lester, Martin usw.

    Hey. Muss ich die jeweiligen Leute anrufen um die Missionen zu spielen, wie zB. Stress auf dem Dach? Oder wie läuft das?

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jannes23
    Jannes23 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    38
    Du kannst die jeweiligen Personen anrufen und von diesen einen neuen Job anfordern. Aber wenn Du eine bestimmte Mission starten willst, musst Du über Start -> Online -> Job spielen -> ... gehen

  4. #3
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Das funktioniert aber auch nur, wenn du schonmal bestimmte Missionen mitgespielt hast oder selber per Kontakt bekommen hast, sonst taucht die nicht in der Liste der zu hostenden Jobs auf. Alle Missionen sind an ein bestimmten Rang geknüpft. Hast du für z.B. Stress auf dem Dach das Level noch nicht, wird dir auch Martin den Job nicht anbieten.

    In der Regel kommen die Jobs deiner Kontakte automatisch. Machst du eine Kontaktmission nicht, spamt dich der entsprechende Kontakt immer wieder mit der selben Mission zu, bis du sie mal machst.

  5. #4
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70
    Ich spiele diese Kontaktmissionen sehr selten. Deshalb ist die Liste wenn ich auf Jobs spielen gehe logischerweise auch sehr klein. Dann sollte ich die wohl mal machen wenn mich einer von denen ansimst. Denn egal wen ich anrufe, auf Job anfordern ist immer ein Schloss drauf.

  6. #5
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Bin mir gerade nicht sicher, aber die Option "Job anfordern" benötigt mMn ein bestimmtes Level / Rang.


Missonen von Lester, Martin usw.

Ähnliche Themen zu Missonen von Lester, Martin usw.


  1. Neue Kontaktmission von Martin: Wie heißt diese Mission,sie findet oben in Paleto Bay bei einer Farm statt.Man muss jemanden aus einer Scheune zur Flucht verhelfen.Hab sie schon 2x...



  2. Suche Potshot und Martin Madrazo: Moim, ich bin momentan auf Level 30 und habe bislang u.a. Potshot und sämtliche Missionen von Madrazo noch nicht in der Liste. Martin kann ich...



  3. keine fremde un freaks missonen mehr: guten tag , bin neu im forum und habe folgendes problem habe bei gta 5 für xbox 17 von 20 fremde un freaks aber leider sind keine mehr verfügbar...



  4. Aston Martin DB5 mit Spikes und Boardwaffen: Weiss eigentlich jemand ob man den Aston Martin DB5 (sry weiss nicht mehr wie der GTA-Name von dem Ding ist) irgendwie auch mit Spikes und...



  5. Martin Madrazo: Moiee Miteinander, kann mir einer sagen, wann und wie ich Martin Madrazo zu meinen Kontakten hinzu bekomme? Bin bereits lvl. 45 und keine Spur...


Stichworte