GTA online [PC] Lobby gammeln, Crew-komunikation, Sitzungen.......big fail

Diskutiere GTA online [PC] Lobby gammeln, Crew-komunikation, Sitzungen.......big fail im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, wenn unsere Crew nicht vollständig ist, versuche ich auch anderen zu helfen. Es ist wie schon sehr gut geschrieben ansonsten eine Qual mit Random ...



Thema: GTA online [PC] Lobby gammeln, Crew-komunikation, Sitzungen.......big fail

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Shadow-NRW ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    17
    Hi,
    wenn unsere Crew nicht vollständig ist, versuche ich auch anderen zu helfen.
    Es ist wie schon sehr gut geschrieben ansonsten eine Qual mit Random Player.
    In der letzten Zeit ist mir genau das auch aufgefallen, es wird um % gebettelt.
    Wenn jemand dann die % nicht bekommt zerstört er die ganze Mission, schon frustrieren, ich kann auch nur zustimmen, wenn man alles mit seriösen Crews und Mitgliedern / Freunden durchgeht, macht es fun, alles andere kostet nur Zeit und Nerven.

  2. Anzeige
    Hallo kernkraftjay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    kernkraftjay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    8
    Naja sich nicht dazu äussern bringt garantiert 100% nichts....wenn genug Leute sich mal beschweren egal ob Entwicklerteam das deutsche Forum egal ist, bringt Kritik immer etwas und wie ich schon sagte auch mal ins englische Forum posten.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja das stimmt schon...

    ... ist ja auch nicht so, dass ich gesagt habe es bringt nichts. Nur HIER findet es halt in etwa soviel Gehör, als wenn 100.000 Leute ihre GTA V Probleme im Wald in Bäume schnitzen

    Aber ich bin immer noch der Meinung, dass in den meisten Fällen der PC - GTAV Problematiken die Ursache 30 cm davor sitzt

  5. #14
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Warum is es eig. ne schlechte Konsolenumsetzung?

    sich Wolken anschauen, rausfliegen, einfrieren, in der Lobby warten, 10mal in Folge in Kackjobs kommen, nach 1h warten sich fragen ob man die Stunde verschwendete Lebenszeit ersetzt bekommt etc pp...so sieht der jans normale Konsolenalltag seit Einführung aus



    Welcome to Los Waiting

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA online [PC] Lobby gammeln, Crew-komunikation, Sitzungen.......big fail

Ähnliche Themen zu GTA online [PC] Lobby gammeln, Crew-komunikation, Sitzungen.......big fail


  1. Gta online heist - fail??: Gta 5 online - Raubüberfall fail ?? Hey, Ich habe gestern den ersten Raubüberfall für 2 Leute gezockt nachdem das alles mit Lester geklappt hat...



  2. Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf: Hallo Leute ich habe vor kurzem einen Glitch ausprobiert, bei dem man solo sehr viel Geld machen kann. Der hat auch wunderbar geklappt und ich habe...



  3. Plötzlich leere Sitzungen !: Hallo zsm. Ich komm seit neuestem nur noch auf leere Sitzungen auch wenn ich auch Crew Mitgliedern beitreten klicke oder ähnliches steht dort keine...



  4. Super Fail: Ich hab dummer weise ein Auto in die Garage gefahren und dan hat es ein Kumpel zerstört. Da ich kein Vollkasko rauf gehauen habe steht in meine...



  5. [PS3] Suche nette GTA Online Spieler für geschlossene Sitzungen: Hallo alle zusammen, wie im Titel schon steht suche ich für die PS3, Online Spieler die mit mir die Welt in einer Freundesitzung unsicher machen...