GTA online [PC] Lobby gammeln, Crew-komunikation, Sitzungen.......big fail

Diskutiere GTA online [PC] Lobby gammeln, Crew-komunikation, Sitzungen.......big fail im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus zusammen, boa bin ich gefrustet..., kaum ein Spiel regt mich so auf wie GTA. Versteht mich nicht falsch....ich liebe es. Für mich einer der ...



Thema: GTA online [PC] Lobby gammeln, Crew-komunikation, Sitzungen.......big fail

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    kernkraftjay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    8

    GTA online [PC] Lobby gammeln, Crew-komunikation, Sitzungen.......big fail

    Servus zusammen,


    boa bin ich gefrustet..., kaum ein Spiel regt mich so auf wie GTA. Versteht mich nicht falsch....ich liebe es. Für mich einer der besten Sandbox-games auf dem Markt. Ich bin total im GTA rausch.

    Aber:

    Ich habe echt das Gefühl, das Entwickler und Programmierer das Game zwar in und auswendig kennen, weil sie ja vermutlich drölfzig Stunden dran gearbeitet haben, gemoddet, gescriptet was weiss ich, aber keiner von denen sich wirklich abends hinsetzt und mal ne runde zockt. Kommt denen wahrscheinlich schon aus den Ohren raus und in der Freizeit wird etwas anderes gemacht.


    Fangen wir mit der Crew an. Die "Crew" ist nichts anderes als die Gilde , Clan oder ähnlichem in anderen Multiplayergames die es mittlerweile länger als 10 Jahre auf dem Markt gibt und die schon ewig gezeigt haben wie Clankommunikation geht.
    Ich mein was ist da los ? Crew Chat?

    Egal ob Crew,Freunde oder Public... Plug & Play Kommunikation sieht anders aus, vorallem wissen wir alle wie hektisch es teilweise ist. Da kann ich nicht erst Social Club aufmachen oder mich durch Menüs klicken um mit jemanden zu Texten.

    Wir brauchen /w /crew oder andere schnelle Antwortmöglichkeiten.

    Ach übrigens, ich habe gehört es soll sowas wie ne Statusleiste geben... da kann man dann reinschreiben was man gerade macht oder machen möchte so dass Freunde es lesen können und vielleicht anfragen zb: "heute mal nur Rennen" oder "bock auf 1vs1?"

    Ich glaube What´s app hat das auch oder? *ironie off*

    Hinterm Mond gleich links....



    Nächstes Ding Lobby.

    Wenn ich im freien Modus bin, ist den Entwicklern nicht mal in den Sinn gekommen,dass wir solange gerne im freien Modus bleiben und nicht da Stunden rumgammeln? Einfach übers Handy steuern und wenn 4 oder mehr bereit sind aus der Welt porten.

    Einen Heist spielen mit Randoms der absolute Horror aber leider notwendig, ab und zu mal fehlt halt einer oder die Freunde machen halt etwas anderes, dann sucht man halt einen aus dem public. Aber schön ist das nicht, erst wird immer gebettelt....cmon firend make 20% plssss......good boy.....25%......19%.....

    STFU........dann geh doch.......

    Und was passiert?.....anstatt das nur der eine Slot frei wird.....fliegen gleich alle raus und man kann von vorne Lobby gammeln.

    Wehe es passiert was im Heist, disconnect oder einer hat einen crash...dann fliegen gleich alle aus dem Heist raus, wir sind teilweise so weit raus geflogen, dass wir 3 nicht mehr in der selben Sitzung waren und uns erstmal wieder zusammen finden mussten. Natürlich überflüssig da man ja auch aus anderen Sitzungen Heist´s joinen kann , aber was soll das? Dieses hin und hergejoine ist einfach total frustrierend durch die Ladezeiten trotz SSD.

    Viele Heist´s lassen sich auch noch zu 3. fertig Spielen und wenn es halt nicht mehr geht, dann geht es halt nicht und man bricht ab.

    Was sagt ihr dazu liebe Community? Haben wir so eine schlechte Konsolenportierung verdient ? Strukturiert das Lobby und Heistsystem mal mit nem großem Patch um bitte....danke!

  2. Anzeige
    Hallo kernkraftjay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    dfrabbit ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21
    ich geb dir vollkommen recht. das kommunikations sowie lobbysystem sind sehr schlecht gelöst. das alles wäre aber noch zu ertragen wenn da nicht diese eeeeeeeeeeelendslangen ladezeiten wären. das raubt einem echt die freude. rumgammeln in der lobby ebenfalls.

    es gibt ja diese funktion am handy "rennen fahren" zb. alles schön und gut nur wil ich dann bitte auch ein rennen fahren und nicht flugzeugfliegen oder dergleichen. so bleibt wieder nur selbsterstellte spieleliste laden und ewig warten bis sie voll ist. achja und nicht vergessen vor jedem einzelnen rennen immer wieder dieselben einstellungen wie verkehr,aufholen,windschatten einstellen.

    unnötig und nervtötend.

  4. #3
    kernkraftjay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    8
    Ja du sagst es, dabei machen es so viele Games doch vor, die Jahrelang daran getüftelt haben und stätig die Qualität verbessern. Battlenet oder Origin machen es doch vor.

    Super Abend gestern gehabt....19 Uhr Feierabend. 19:30 am Rechner. Morgen um 6 geht der Wecker also bis 22 Uhr Zeit etwas zu reissen.
    Wir fangen an zu Dritt die Vorbereitungen zu daddeln. Bis wir endlich durch die ganzen Ladeszenarien durch sind, fangen wir an und bum.

    Nach 5 Minuten disconected der Random. Buff alle wieder im freien Modus.

    Das ganze Spielchen also nochmal... diesmal haben wir sage und schreibe 10 Minuten gewartet bis mal einer gejoint ist.
    Insgesamt haben wir dann 2 try´s gebraucht und damit war der Abend dann auch gelaufen.....

    Spielzeit Netto: 30 Min
    Spielzeit Brutto: 1h 30 Min

    Ihr könntet den Onlinemodus umbenennen in Grand Lobby Auto 5

  5. #4
    Backgaim65 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    5
    GTA ist eine sehr schwache Konsolenumsetzung. Das sieht man immer wieder deutlich. Unmengen an verschachtelten Menus oder schwer erreichbaren Chats.

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Inwiefern sind die Chats auf den Konsolen bitte schwer erreichbar?

    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #6
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Muss ich auch zugeben. Sehr nervig. Wir werden auch ständig getrennt, landen auf unterschiedlichen Servern und müssen wieder einander beitreten, dann lädt es ewig, manchmal ist dann der Server nicht erreichbar oder voll.. Toll umsonst gewartet. Dann falls er ein Problem beim Joinen hat, geht er direkt in den Offline-Modus. Super steh ich wieder als Franklin rum. Also wieder ESC, Online und neu laden. Habe hier mal ein witziges Bild gefunden was das sehr gut beschreibt GTA online [PC] Lobby gammeln, Crew-komunikation, Sitzungen.......big fail-vghbyjs.jpg

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Nettes Bild Es sagt wirklich viel aus...

    ... z.B. das in der heutigen Zeit, die meisten Spieler Zeit und Mühe investieren, lustige, parodische Bilder (ihrer Probleme) zu erstellen und sich besser mit den passenden Werkzeugen / Apps auskennen, als mit dem Umgang mit Google und dem eigenen PC

  9. #8
    frasdorf2000 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    31
    Dem kann ich nur zustimmen;

    hatte bis jetzt eine gute Crew, mit der ich die Heists ohne Probleme durchgespielt habe; was uns noch fehlt, ist die Criminal Mastermind Challenge, aber das kommt auch noch;

    jetzt aber, bis wir das mit den 10 Millionen starten, wollte ich einfach, nur so aus Spaß, und natürlich auch wegen der "Bekomme 25 mal Platin" - Trophäe ein paar Heists mit Random spielen bzw. helfen; boah, ist das ein Riesenscheiß: ewig in Lobbys warten, nur um dann festzustellen, dass einer die ganze Gruppe sprengt; Bugs ohne Ende (ewige Ladefenster; Franklin steht plötzlich in meiner Online Garage; keine Haustür mehr da, um das Appartement zu verlassen - dafür aber mal den Raum dahinter gesehen (: ....... usw.) ..... habe jetzt meine Platin Trophäen und spiele ausschlieslich nur noch mit meiner festen Gruppe ----- für alles andere, was Heists betrifft, fehlen mir Zeit und Nerven. Rockstar hat da echt Mist gebaut: warum z.B. kann man die Heists nicht wie die Missionen abschliessen? Dann fliegt halt einer oder zwei raus; egal, hab schon einiges auch in Missionen im Alleingang gemacht; wenn leute auch noch anfangen, in heists rumzublödeln oder einfach keinen plan haben, muss doch der Rest nicht darunter leiden; ich kann mir vorstellen (ist mir schon passiert), dass es leuten spaß macht, einen Heist kurz vorm Ziel noch platzen zu lassen.....ob das von Rockstar so gewollt ist?? Kann mir vorstellen, dass das eventuell auch mal umgepatcht wird (: ..... da steh ich mit meiner Meinung bestimmt nicht alleine da ------ HASS

    Grüße,
    Chriss

  10. #9
    kernkraftjay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    8
    Fakt ist: es müssen sich mehr Leute beschweren, liebe Community, sonst wird da nichts gepatched.

    Wenn ich sehe wie dieses Thema hier vor sich her kriecht, da müssen viel viel mehr Posts rein.

    Denn nur wenn genug mal ihren Frust von der Seele schreiben, dann wird sich etwas ändern, wer der englischen Sprache mächtig ist ,sollte dies auch bei denen im Forum tuen.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Hier wird dir das Abladen von deinem Frust jedoch rein gar nichts am Spiel ändern...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA online [PC] Lobby gammeln, Crew-komunikation, Sitzungen.......big fail

Ähnliche Themen zu GTA online [PC] Lobby gammeln, Crew-komunikation, Sitzungen.......big fail


  1. Gta online heist - fail??: Gta 5 online - Raubüberfall fail ?? Hey, Ich habe gestern den ersten Raubüberfall für 2 Leute gezockt nachdem das alles mit Lester geklappt hat...



  2. Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf: Hallo Leute ich habe vor kurzem einen Glitch ausprobiert, bei dem man solo sehr viel Geld machen kann. Der hat auch wunderbar geklappt und ich habe...



  3. Plötzlich leere Sitzungen !: Hallo zsm. Ich komm seit neuestem nur noch auf leere Sitzungen auch wenn ich auch Crew Mitgliedern beitreten klicke oder ähnliches steht dort keine...



  4. Super Fail: Ich hab dummer weise ein Auto in die Garage gefahren und dan hat es ein Kumpel zerstört. Da ich kein Vollkasko rauf gehauen habe steht in meine...



  5. [PS3] Suche nette GTA Online Spieler für geschlossene Sitzungen: Hallo alle zusammen, wie im Titel schon steht suche ich für die PS3, Online Spieler die mit mir die Welt in einer Freundesitzung unsicher machen...