Luftschiff Steuerung

Diskutiere Luftschiff Steuerung im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, wie steuert man denn nun das Luftschiff richtig? Mit W (beschleunigen) geht es nur nach oben, aber nicht wirklich nach vorne. Habt ihr da ...



Thema: Luftschiff Steuerung

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Widukind ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    4

    Frage Luftschiff Steuerung

    Hi,

    wie steuert man denn nun das Luftschiff richtig? Mit W (beschleunigen) geht es nur nach oben, aber nicht wirklich nach vorne.
    Habt ihr da mal einen heißen Tipp?

  2. Anzeige
    Hallo Widukind,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Fazhar ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    12
    Würde tippen, ähnlich wie Flugzeuge mit 4, 5, 6, 8 auf dem NumPad.

  4. #3
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Du fliegst das Luftschiff wie einen Helikopter. Am PC also mit NUM8 nach vorne, NUM2 zurück, NUM4 und NUM6 seitlich. Mit A und D kannst du dich drehen.

  5. #4
    Widukind ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    4
    Super, vielen Dank!


Luftschiff Steuerung

Ähnliche Themen zu Luftschiff Steuerung


  1. Steuerung in GTA 5: Kommt ihr mit der STeuerung in GAT 5 zurecht..so im Vergleich zu GTA 4? Ich finds irgendwie ungewöhnlich. Also allgemein die Konsolensteuerung...am...



  2. Zeppelin / Luftschiff ?!: Gibt es auf der PS3 im Onlindemodus das Luftschiff wenn ja, wie komme ich an dieses ?!



  3. PS4 Steuerung: Hallo zusammen, kann ich die Steuerung des PS4 Controller auf PS3 einstellen? Also z.B. wenn ich mit einem Scharfschützengewehr heran kommen...



  4. Luftschiff: hi, hab ja jetzt GTA schon ziemlich lange online gezockt und kam heute mal auf die idee ob man das atomic luftschiff vllt auch online rufen kann....



  5. Luftschiff weg? PS3: Hey, ich habe den Code für das Luftschiff eingegeben. Konnte es auch per Handy bestellen und fahren. Dann habe ich aus irgendeinem, mir jetzt nicht...


Stichworte