Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?

Diskutiere Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich kann Sascha bestätigen, habe den Obey gesucht und Fahrzeuge für Simeon weggebracht in der Hoffnung endlich DIE Liste zu bekommen und musste immer ...



Thema: Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Also ich kann Sascha bestätigen, habe den Obey gesucht und Fahrzeuge für Simeon weggebracht in der Hoffnung endlich DIE Liste zu bekommen und musste immer 24 Stunden (Real) warten bis eine neue kam.

    Gesendet mit meiner Buschtrommel

  2. Anzeige
    Hallo Veldaron,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    wie gesagt, ich habe mal an einem Sonntag gesucht und habe dann auch wieder neue Listen bekommen... abgearbeitet habe ich davon NIE auch nur ein Auto

    Ach ja, es gibt auch nicht soooo viele verschiedene Listen, also besteht natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass du kurz darauf die selbe Liste wieder bekommst und wenn man nicht gerade auf die SMS Liste starrt (Das würden wohl nur Leute machen, die auch Gras beim Wachsen beobachten) dann bekommt man das auch kaum mit

  4. #23
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ich glaube, die SMS kommt häufiger, wenn man auch die "kleinen" Missionen (Rückholungen etc.) regelmäßig für Simeon ausführt. Außerdem sollten die Autos unbeschädigt abgeliefert werden. Dann bringt ein "Landstalker" per SMS fast 10.000$.
    Simeon liebt Zuverlässigkeit ;-)

  5. #24
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die SMS kommt häufiger, wenn man auch die "kleinen" Missionen (Rückholungen etc.) regelmäßig für Simeon ausführt. Außerdem sollten die Autos unbeschädigt abgeliefert werden. Dann bringt ein "Landstalker" per SMS fast 10.000$.
    Simeon liebt Zuverlässigkeit ;-)
    Die SMS kommt nur einmal in 24 Stunden ECHTZEIT. Sobald sie erledigt wurde, kommt die nächste erst exakt einen Tag später. Da können so viele simeon Missionen machen, wie man will, sie kommt nicht mehr schneller.

  6. #25
    Avatar von Kwitschibo
    Kwitschibo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36
    Also ich bin mir sicher das es zwei verschiedene Bestelllisten gibt. Zumindest hatte ich bis jetzt immer nur zwei verschiedene...

    Dann hätte ich noch ne Frage: wenn eine SMS mit einer Liste kommt und jemand anderes liefert ein Auto von der Liste ab, kann ich dann immernoch ein Auto von dieser liste abliefern oder ist die dann "verfallen" ?

  7. #26
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...t-wieviel.html
    hier hat es eine liste welche Autos gesucht werden,und wieviel sie einbringen.

  8. #27
    Avatar von Kwitschibo
    Kwitschibo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von kopfsalatmitei2 Beitrag anzeigen
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...t-wieviel.html
    hier hat es eine liste welche Autos gesucht werden,und wieviel sie einbringen.
    Oh es sind nicht zwei sondern sieben ^^

    Danke Kopfsalat

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ rawkus

    Und seit wann soll das so sein, mit den 24h Echtzeit? Das war doch dann nicht immer so gewesen?

  10. #29
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Also bei mir war es immer so mit den 24 und ich spiele glaub ich seit patch 1.04 oder 1.05

  11. #30
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    also ich muss auchmal meinen senf dazu geben also ich krieg die sms mehr mals am tag (realzeit) auch wenn ich nen auto abliefer

    achte aber nie drauf welches auto oder so ich abliefer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?

Ähnliche Themen zu Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?


  1. GTA V 68 von 69 Missionen obwohl Spiel durch: GTA V 68 von 69 Missionen obwohl Spiel durch. Mir fehl wohl die Mission "Caida Libre" die Mission ist nicht aufgelistet unter Spiele. was soll ich...



  2. Pro stunde 75k$ machen!: Hallo Leute vllt kennen es paar von euch vllt auch nicht Das funktioniert fast genau wie das mit dem LSC Trick nur das ihr ein Laden ausraubt und...



  3. Welche Freizeitaktivität mögt ihr am meisten?: Was macht euch am meisten Spaß?? Ich finde Tennis am coolsten :)



  4. Welche Aktien?: Huhu ICh blick bei dem ganzen Aktien geschäft nicht ganz durch.. Welche soll ich denn am besten kaufen, und wann vorallem?



  5. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?