Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?

Diskutiere Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich hab ja nun 2 Charakter schon gespielt... einen auf ü120 und jetzt endlich mein eigenen, und der ist schon gut gewachsen, und bei ...



Thema: Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Also ich hab ja nun 2 Charakter schon gespielt... einen auf ü120 und jetzt endlich mein eigenen, und der ist schon gut gewachsen, und bei beiden war es immer 24 stunden!

    Also um es zu verdeutlichen das Spiel muss nicht 24 Echtzeitstunden gelaufen sein!
    Ich kann die SMS um 18 Uhr Dienstags erledigen, das Spiel um 19 Uhr beenden, und Mittwochs um 17 Uhr wieder anfangen zu spielen, aber um 18 Uhr bekomme ich dennoch die neue SMS!

    Ihr dürft nicht verwechseln, dass wenn ich Dienstags um 18 Uhr die SMS bekomme, ich die aber nicht mache! ich nach jeder Mission, nach jedem Map wechsel, nach ner stunde PS3 ausmachen zum essen, als erstes immer direkt diese SMS bekomme!!! Selbst wenn ich die bis 23 Uhr nicht mache und morgens um 5 aufstehe bekomme ich beim online gehen als erstes die Simeon SMS!
    Die liste der zu bringenden Autos kann sich dabei ein zweimal geändert haben. Aber es ist im Grunde nach die eine SMS von Dienstag noch! Und wenn ich sie um 6 Uhr Mittwoch morgen erst erledige, bekomme ich Donnerstag morgen um 6 Uhr erst die nächste SMS, do kann der eindruck entstehen, dass man sie öfter bekommt! achtet bitte mal ganz genau drauf!

  2. Anzeige
    Hallo Veldaron,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da werde ich jetzt mal verschäft drauf achten...

    Wie bereits geschrieben, vor ein paar Wochen, als ich noch aktiv den Taligater suchte und auf die Liste wartete, habe ich einen ganzen Sonntag damit verbracht und bin umhergefahren und habe immer mal die Liste in Stunden Abständen gecheckt, die hat sich auch mehrmals geändert, mal eine neue, dann wieder die selbe von vorher als neue SMS, also sicher 4 - 5 mal über den Sonntag Vormittag bis spät Nachmittag verteilt, bis ich endlich die richtige Liste hatte, wo der Taligater angefordert wurde.

    Es gibt aber halt auch nur 3 oder 4 Listen meiner Meinung nach, deswegen vermute ich ja stark, dass die sich halt auch vorher aktualisieren kann, aber die selbe bleiben kann, bei einer Chance von 1 zu 3 bzw. 1 zu 4

  4. #33
    Avatar von Kwitschibo
    Kwitschibo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36

    Doppelpost -/ Bitte Beiträge bearbeiten!

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Da werde ich jetzt mal verschäft drauf achten...

    Wie bereits geschrieben, vor ein paar Wochen, als ich noch aktiv den Taligater suchte und auf die Liste wartete, habe ich einen ganzen Sonntag damit verbracht und bin umhergefahren und habe immer mal die Liste in Stunden Abständen gecheckt, die hat sich auch mehrmals geändert, mal eine neue, dann wieder die selbe von vorher als neue SMS, also sicher 4 - 5 mal über den Sonntag Vormittag bis spät Nachmittag verteilt, bis ich endlich die richtige Liste hatte, wo der Taligater angefordert wurde.

    Es gibt aber halt auch nur 3 oder 4 Listen meiner Meinung nach, deswegen vermute ich ja stark, dass die sich halt auch vorher aktualisieren kann, aber die selbe bleiben kann, bei einer Chance von 1 zu 3 bzw. 1 zu 4
    Zitat Zitat von kopfsalatmitei2 Beitrag anzeigen
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...t-wieviel.html
    hier hat es eine liste welche Autos gesucht werden,und wieviel sie einbringen.
    Es gibt Sieben Listen ^^

    Hab gestern 3 Stunden gespielt, in der Zeit kam zwei mal das Grüne Auto Symbol und glaube zwischen den beiden eine Simeon Export SMS

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?

Ähnliche Themen zu Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?


  1. GTA V 68 von 69 Missionen obwohl Spiel durch: GTA V 68 von 69 Missionen obwohl Spiel durch. Mir fehl wohl die Mission "Caida Libre" die Mission ist nicht aufgelistet unter Spiele. was soll ich...



  2. Pro stunde 75k$ machen!: Hallo Leute vllt kennen es paar von euch vllt auch nicht Das funktioniert fast genau wie das mit dem LSC Trick nur das ihr ein Laden ausraubt und...



  3. Welche Freizeitaktivität mögt ihr am meisten?: Was macht euch am meisten Spaß?? Ich finde Tennis am coolsten :)



  4. Welche Aktien?: Huhu ICh blick bei dem ganzen Aktien geschäft nicht ganz durch.. Welche soll ich denn am besten kaufen, und wann vorallem?



  5. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?