PC Version Aktien probleme

Diskutiere PC Version Aktien probleme im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute Nun ich hatte Gta5 schon auf der PS3 und weiss deshalb eigentlich ziemlich gut wie es mit den Aktien funktioniert. Meine Probleme: 1. ...



Thema: PC Version Aktien probleme

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Higgs ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    1

    PC Version Aktien probleme

    Hi Leute

    Nun ich hatte Gta5 schon auf der PS3 und weiss deshalb eigentlich ziemlich gut wie es mit den Aktien funktioniert.

    Meine Probleme:

    1. nach dem Attentat auf den lifeinvader Typ fallen die Aktien runter bis ca.3.5, dann bleiben sie auch eine ziemlich lange Zeit da unten,
    also habe ich mal mit allen drei Charakteren für die Hälfte ihres Vermögens davon Aktien gekauft.
    Seit dem beobachte ich die Aktie sehr akribisch alle 5-6std (oder Min. 1x am tag) Ingame Zeit, und das über mehrere Wochen, doch es tut sich gar nichts.
    Das wäre auch weiter nicht schlimm, doch ist mir aufgefallen das auf der linken Seite im Aktienverlauf, also das Diagramm wo anzeigt wie sie sich in den letzten paar Tagen verhalten hat, immer wieder angezeigt wird das Sie über mehrere Tage gestiegen war zum Teil bis zu 400-500%, dies ist aber unmöglich da ich ja ständig nachgesehen habe, also läuft da etwas nicht wie es müsste. Habt Ihr auch solche Probleme, oder ist euch das auch schon aufgefallen bei dieser oder auch anderen Aktien

    2. Wenn man diesen Typen an den Flughafen gefahren hat, gibt er dir den Tipp in die Tinkle Aktie zu investieren, gesagt, getan und mit allen drei wieder die Hälfte des Vermögens investiert, (von der PS3 weiss ich das diese Aktie nach ca. 1.Woche Ingame Zeit steigt, und sie nach 2-3 Tagen ihr Hoch erreicht hat) doch auf dem PC tut sich gar nichts, selbst nach 7-8 Wochen nicht, sie fällt und steigt seit dem kauf immer nur um 2-3% also stimmt da auch etwas nicht. ( da ich ja wegen der Lifeinvader Aktie ständig nachschaue ist es unmöglich das ich den Zeitpunkt verpasst haben könnte)

    Um dazu zu sagen ich habe immer wieder mal Missionen und Zeitvertreib erledigt und bin Schlafen gegangen, trotzdem funktioniert es nicht

    Würde mich wirklich brennend Interessieren ob es anderen auch so geht, vor allem da ich jetzt bald nur noch die Lester Missionen machen kann, und ich weiss das man mit diesen eigentlich richtig Kohle machen kann und MUSS damit man sich zBsp. den Golfplatz leisten kann.

    Liebe Grüsse Higgs

  2. Anzeige
    Hallo Higgs,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

PC Version Aktien probleme

Ähnliche Themen zu PC Version Aktien probleme


  1. Aktien, Aktien, Aktien ... [PS4]: Hallo Leute, ich suche schon seit gestern Mittag in diversen Foren (auch mehrsprachig) nach einer richtigen Instruktion zu dem Thema "Mit Aktien...



  2. Aktien und Auto Bug?: Hallo zusammen, ich hätte 2 Probleme, vielleicht hat jemand ja eine Erklärung. Spiele die die PC-Version von GTA5. Zum einen scheint bei mir mit...



  3. Start Probleme bei der PS4 Version: Hallo Leute Bin im PSN Regestriert. Jetzt zur meiner Frage Seit fast einer Woche kann ich mich mit meiner PS4-Version von GTA 5 nur noch...



  4. Aktien bei GTA Online: Hi Leute. Ich muss da jetzt mal fragen obwohl ich schon das ganze I-net durchgesucht habe und nix finden kann Im Story Modus Konnte ich mir Aktien...



  5. Aktien und Börse in GTA 5: Hallo, Wie funktioniert das genau mit den Aktien in GTA 5? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Das hat doch irgendwas mit den Lester-Missionen zutun?