Gegnerspawn

Diskutiere Gegnerspawn im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hab ein Riesenproblem mit dem Gegnerspawn. Die Gegner tauchen immer hinter mir auf, fällt mir dann in den rücken und erschiesst mich bevor ich reagieren ...



Thema: Gegnerspawn

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Backgaim65 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    5

    Gegnerspawn

    hab ein Riesenproblem mit dem Gegnerspawn. Die Gegner tauchen immer hinter mir auf, fällt mir dann in den rücken und erschiesst mich bevor ich reagieren kann... dies ist zu 90% der Todesgrund bei Online Missionen.
    Erschreckend wie arm das Programmiert wurde.
    Dazu schießt die KL so präziese das es sehr Unfair wirkt.

    Würde eure Meinung gerne darüber hören.
    Rechtschreibfehler sind gewollt und der allgemeinen Belustigung.

  2. Anzeige
    Hallo Backgaim65,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Mmh und jetzt?
    Spiel mit Freunden und stelle auf leicht. Dazu beim anvisieren etwas nach oben ziehen und alles in Butter.

    Ok, was war jetzt die Frage bzw. der Grund direkt ein neues Thema zu eröffnen?

  4. #3
    Backgaim65 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    5
    Ich erkläre es nochmal näher. Sobald man zwei Npcs erschießt bei einer Online Mission, spawnen dann zwei neue rechts von mir. Ich dreh mich also nach rechts, erledige einen von ihnen und sofort stehen neue respwans hinter mir. Nun werde ich aus drei verschiedenen richtungen beschossen. Da hilft auch keine deckung mehr.
    Es ist einfach schwach programmiert.
    Ich wollte keine verbesserungsvorschläge zu meinen Spielstil hören sondern über die schlechte Programmierung des respwans Diskutieren.

  5. #4
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Welche Mission spielst du denn?

    Ich spiele alle Missionen auf schwer und mir sind bisher nur "Trockendocken" und "Akten und Aktien" als Missionen bekannt, wo ständig neuer NPC-Nachschub spawnt.

    Ist das wirklich ne Mission oder hast du ggf. nen Überlebenskampf oder einen Gangangriff gemacht?

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    @ Backgaim65

    Hm,

    also wenn wir mal davon ausgehen, dass du an deinem Spielstil nichts mehr optimieren kannst, dann ist der Gegnerspawn in der Tat wirklich blöd, unfair und unknackbar schwer programmiert worden, da stimme ich dir zu.

  7. #6
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Moe.....dein Sarkasmus wieder......

  8. #7
    Backgaim65 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    5
    kA, es war in einem Lagerhaus im Flughafen. Dort sollte man ein Militärflugzeug stehlen. haben die Mission zu zweit begonnen. Das problem tritt auch in anderen Missionen auf.

  9. #8
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Also "Ein Job für einen Titan". Dort spawnen aber nicht immer wieder neue Gegner, sondern dort befindet sich eine feste Anzahl an NPC's, die maximal in einer Deckung hocken und du sie noch nicht gesehen hast.

    "Rush and die"....versuch mal defensiver vorzugehen, nicht mitten rein in den Hangar stürmen. Ich habe die Mission sehr oft auf "Schwer" gespielt. Das schwierigste an dieser Mission ist, die Titan in Sandy Shores sicher im dunkeln zu landen, ohne dir nen Flügel an einem Stein abzureißen.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Hallo Backgaim65,

    dann erledige die Gegner doch mit etwas mehr Distanz und renn nicht direkt hinein in das Kampfgebiet.
    In einigen Missionen spawnen oft neue Gegner (wie du beschrieben hattest) ok die PC Version kenn ich
    nicht aber auf PS3 und PS4 ist es nicht arm oder schwach programmiert. Es ist zwar manchmal etwas
    komisch das auf einmal ein Gegner aus dem nix auftaucht, doch so ist es nun mal.

    Tut mir Leid das ich dir jetzt doch Verbesserungen zu deinem Spielstil lieferte, doch an den
    Programmierungen können wir genauso wenig verändern wie du.
    Aber du kannst etwas an dir verändern.

    grüße


    Zitat Zitat von cantonsilver Beitrag anzeigen
    ...Das schwierigste an dieser Mission ist, die Titan in Sandy Shores sicher im dunkeln zu landen, ohne dir nen Flügel an einem Stein abzureißen...
    echt, das haben schon einige hinbekommen? Ich durfte nur schonmal zu schauen wir jemand vor den Palmen nicht bremsen konnte.
    Oder aber auch schon einen Experten der der Meinung war der King zu sein und flog zum LS River um unter die Brücken durch zu fliegen.
    Wir mussten die Mission dann nochmal machen.
    Die Steine am Flughafen Sandy Shores sind aber für ein Cargo Plane absolut scheiße!

  11. #10
    Backgaim65 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    5
    Die Mission müsste es sein. Sind übers Rollfeld gelaufen wo es keine Npcs gab bis zur Halle runter dort standen auch deine beschriebenen Npcs hinter einer Deckung. Als wir paar erwischt hatten stand plötzlich eine neue Welle respawn auf dem Rollfeld und sind uns in den rücken gefallen. Bis wir reagieren konnten waren wir down.

    Mein Problem ist das man sich nicht verlassen kann das sein Rücken frei ist. Der respwn erscheint "random" auf der Karte und das stört gewaltig.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gegnerspawn

Ähnliche Themen zu Gegnerspawn


  1. Trocken Dock. Merryweather beklauen - unendlicher Gegnerspawn..: Na, ich habe eine Mission, die ich nicht schaffe, da der Gegner mich bis zum Ende der Mission durch endlosen Spawn nackt gemacht hat und dann noch...


Stichworte