Regisseur Modus - Was kann man denn nun und was nicht?

Diskutiere Regisseur Modus - Was kann man denn nun und was nicht? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Community, Ich hab inzwischen mehrere kleine Kurzgeschichten zusammen geschrieben und skizziert. Nun sitze ich vor Los-Sandkastos und weiß nicht wo ich anfangen soll ...



Thema: Regisseur Modus - Was kann man denn nun und was nicht?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Gruni
    Gruni ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1

    Frage Regisseur Modus - Was kann man denn nun und was nicht?

    Hallo liebe Community,

    Ich hab inzwischen mehrere kleine Kurzgeschichten zusammen geschrieben und skizziert. Nun sitze ich vor Los-Sandkastos und weiß nicht wo ich anfangen soll um meine Ideen umzusetzen.

    Im Casting Trailer einen Charakter wählen, Polizei abschalten, Auto klauen und durch die Stadt cruisen, das ganze in 30-Sekunden-Schnipseln aufnehmen und dann später mit tollen Kamerafahrten und Effekten versehen funktioniert.

    Aber kann ich auch gezielt NPCs spawnen lassen? Sie mit den Fahrzeugen die ich im Kopf habe ausstatten? Ihnen rudiemtäre Befehle erteilen oder sie irgendwie selbst animieren?


    Für den Anfang wollte ich etwas ganz simples darstellen: Ein VIP landet samt Security-Suits am Flughafen, der obligatorische Driver holt ihn ab, es gibt ne Verfolgungsjagd quer durch die Stadt.

    Dafür sollten aber idealerweise einige Props bereitstehen, z.B. sollen abgesehen von mir (Als VIP) eben auch Anzugträger zeitgleich aus dem Flugzeug steigen, evtl. sollen auch schon 2 dort bereit stehen wo ich landen möchte. Wie bewerkstellige ich das? Eine wirkliche Hilfe habe ich noch nirgends so richtig gefunden. Und dabei gibt es schon so viele coole Videos die mit dem Editor gemacht wurden. Die meisten Tutorials gehen jedoch nicht über das was ich oben bereits selbst hinbekommen habe hinaus.

    Hilfe wäre angebracht.

  2. Anzeige
    Hallo Gruni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Regisseur Modus - Was kann man denn nun und was nicht?

Ähnliche Themen zu Regisseur Modus - Was kann man denn nun und was nicht?


  1. GTA V kann nicht installiert, geschweige denn gespielt werden.: Ich habe mich online bei Social Club angemeldet und meinen GTA V Code eingelöst. Dann habe ich mir das GTAV_Setup_Tool runtergeladen und ausgeführt....



  2. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  3. Wo bleibt denn nun dieses Glamour Update !?: in einem Ausschnitt von Rockstars wurde schriftlich erwähnt das, dass große Update * und damit meine ich nicht was keine Sau benötigt das Capture...



  4. Story Modus läd nicht: Moin, ich weiß nicht ob es das passende Forum ist aber nunja. Ich habe GTA durch gespeielt. Jetzt möchte ich es von neu nochmal durch spielen. Nur...



  5. Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????: Ich werde einfach nicht klüger, Manche sagen es geht, manche nicht dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ich und...